Montag, 6. Juli 2009

Jetzt mal was für Connor...

Aber erstmal noch was für Emily... Für die kälteren Sommertage eine WANDA für Emily aus Hilco Busilis und Cakewalk Reprint Popelin.


Hier Connors neue MIKA, schön schlicht aus Toff Togs Streifenjeans.
Leider ohne Ihalt, Connor modelt nicht wirklich gern... "das machen nur Mädchen"!!!






Emily liebt Kleider, ein verlängertes LORE Top mit ihren heißgeliebten "BAMBIS" mußte zwischendurch noch her.





Weil Connor die Knubbelkisten so toll findet, mußte ich ganz dringend ein T-shirt mit Hubi nähen...Schnitt ZOE aus Campan...Connor liebt es!!!
Wie ihr seht hatte ich am Wochenende viel Zeit, die Mäuse waren bei OMA und OPA geparkt und mir war es einfach zu warm draußen....
Eine "NONITO" für Connor habe ich auch schon fast fertig, muß nur noch ein paar Stickis platzieren.
Schönen Tag noch, LG Maya

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In other words, they go against the grain of the careers their parents had.

At the end of each round read out the cumulative scores. Ask
your local club to run this for you.

my site - easy pub quiz and answers