Freitag, 30. Oktober 2009

SVENJA die Erste...

...gab es heute.

Aus Hilco Busilis und Stenzo Jerseys gemixt, ganz schlicht bestickt mit dem HERZILEIN von Zaubermasche und ein paar Miniblümchen.


Ich war anfangs ja nicht so ganz überzeugt von dem Schnitt, aber angezogen ist er super, super süß und es wird garantiert noch einige davon geben!!!
Gerade für kleine Bäuchlein-Mädchen (wie Nicole schon sagte) ist es ein perfekter Schnitt.

Liebe Grüße, Maya

Mein ZWERG wächst...

...und braucht dringend neue Shirts. Heut eine ANTONIA begradigt aus Hilco Ringelcampan
und dem super schönen OILILY Zwerge-Jersey bestickt mit dem Pimpinella ZWERGENPAAR, das gefüllt ist mit Doppelplüsch.


Emily kuschelt jetzt immer an Connor´s Bauch ;)
Liebe Grüße, Maya

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Nochmal eine Lore-Kombi...

... für Emily.
Diesmal ist das LORE TOP aus Hilco Nicky und die Unterzieh-ANTONIA türkisem Ringel-Campan.
Die MOTIVE hat sich Emi selbst ausgesucht; LORE ist bestickt mit "MILLI IN LOVE" von Tausendschön und die ANTONIA mit den MALDALA-Blumen von HUUPS.

EMILY hat die KOmbi gleich anprobiert und wollte sie nicht mehr ausziehen!
Liebe Grüße, Maya


Mittwoch, 28. Oktober 2009

Endlich kann...

ich wieder NÄHEN :)
Gestern Nachmittag hab ich meine OVI aus den Krankenhaus geholt, und sie ist wieder in TOP Form!
EINSTAND gab diese ANTONIA aus Hilco Campan und Kuschelsweat, bestickt mit den süßen BAMBIS.

Es MUßTE gleich noch eine ZOE folgen, auch aus HILCO Kuschelsweat, mit den niedlichen PUPPIES von Kunterbunt-Design bestickt.

Und dann hab ich ( in Nachtschicht) noch diese AMELIE aus Doppelplüsch von MICHA genäht, abgesetzt mit den schönen Sternejersey, bestickt mit einem DEERSTAR Bambi.
Die schönen Häkelblumen sind übrigens von SIGA!
Wer sagt denn, das Nähen nicht süchtig macht....
Einen schönen Tag noch, lg Maya



Samstag, 24. Oktober 2009

Für die ZWILLIES...

...meiner Freundin KATJA habe ich ein paar SHIRTS gePIMPT. Einmal mit dem süßen Pimpinella BAMBI und einmal mit ZWERGA und den Namen der Beiden MÄUSE.
Nähen kann ich leider immer noch nicht :(

Liebe Grüße und ein schönes WE, Maya

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Wieder zwei TIERCHEN...

Jetzt, wo meine OVI kaputt ist, kann ich mich endlich mal den DINGEN witmen, die ich schon sooo lange machen wollte, aber nie ZEIT dafür gefunden hab.

Heute ist der coole "Ist mir doch egal AFFE" (E-BOOK Farbenmix) aus kuscheligem Nicky entstanden- wird ein Geschenk an ein bald kommendes NachbarBABY :)

und ein SCHWEINCHENKNUDIE als GLÜCKSBRINGER für meinen PAPA!!!

Liebe Grüße, Maya

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Nur kleinZEUG...

kann ich im MOMENT machen.
Eine neue KIGA Tasche für eine Bekannte...
eine zugeschnittene ANTONIA, die darauf wartet, zusammen genäht zu werden...


und dann habe ich noch die WALDEULE vom Stickbären probiert...
Meine OVI ist noch ein paar Tage KRANK, die Stichplatte ist kaputt und die muß bestellt werden :(
Liebe Grüße, Maya


Sonntag, 18. Oktober 2009

Was macht man...


...wenn die OVI kaputt ist? Neue Taschen für den Kindergarten.
Allen ANDEREN hab ich schon welche gemacht, aber meine Mäuse hatten bis jetzt nur "gekaufte"(schäm).
Ab Morgen hat dies ein ENDE.
Liebe Grüße, Maya

Samstag, 17. Oktober 2009

Es ist ja wie VERHEXT...

... auch eine meiner MASCHINCHEN hat sich gestern verabschiedet.
Meine OVI sagt nichts mehr*HEUL*
Die letzte Naht von Connors Pulli hat noch geklappt, dann war´s vorbei.
ABER *Frau* handelt sofort... sie ist schon beim ARZT und ich krieg sie hoffentlich bald zurück!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, LG Maya

Freitag, 16. Oktober 2009

FRED von Jupiter...

..la la la la..

Noch einen DRÜBER Pulli für Connor aus Kuschelsweat in türkis und blau, bestickt mit den süßen MARSMÄNNCHEN von Kunterbunt-Design.

Die Kapuze ist passend gefüttert mit UFO- Jersey aus den USA.


Man geht das jetzt alles schnell, wenn man zur gleichen Zeit Sticken und Nähen kann!!!


Liebe Grüße, Maya


Meine neue Freundin...

...ist da! ENdlich, FREU:)!
Deshalb hatte ich gestern auch kaum Zeit zum Nähen! SIE mußte ausgibig getestet werden, und sie ist super!
Jetzt hat das ewige WARTEN ein Ende, denn vorher hatte ich nur eine Näh/Stick-Kombi mit KLEINEM Rahmen.

Trotzdem mußten noch schnell zwei Mützen her, denn bei -5 Grad frieren selbst meine MÄUSE!

So, jetzt wird gleich weiter gestickt!

Viele Liebe Grüße, Maya

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Unsere erste Roberta...

...ist fertig! Als Kombi mit passendem ZOE Shirt.

Die Hose ist aus Stretchjeans kombiniert mit meinem letzten R7 Kringelstoff und bestickt mit der "schwedischen Tischdecke" von Kunterbunt-Design.




Emily katte keine Lust auf Fotos, das Shirt konnte sie leider nicht mehr anprobieren :)

Der Schnitt von GLITZERBLUME ist einfach nur super COOL, es wird noch viele davon geben!!!
Liebe Grüße, Maya




Sonntag, 11. Oktober 2009

Was kuscheliges...

...gibt es heute.
Eine AMELIE aus Doppelplüsch verziert mit dem BAMBI von Frl.Roth.

Liebe Grüße, Maya

Nur nochmal...

...angezogen.
Die neue Jacke mußte gleich im Schlafanzug anprobiert werden ;)
LG, Maya

Samstag, 10. Oktober 2009

Noch ein JADE...

... Mantel, eher eine Jacke, denn ich hab ihn ca. 10 cm gekürzt, für Emily.
Diesesmal aus Jeans , gefüttert mit rot/pinkem Fleece und Voloumenvlies,
damit er schön warm hält!
Bestickt mit vielen kleinen Stickis von HUUPS und ZAUBERMASCHE.
Emily´s Wunsch war die EULE!


Übrigens war das mein erster Jackenreißverschluß, nach 3 x auftrennen sitzt er jetzt fast PERFEKT ;)


Und noch etwas,

Von der lieben OLIVIA habe ich heute meinen zweiten Award bekommen, FREU ;)
Vielen DANK!
Auch ich muß jetzt 7 Dinge von mir preisgeben:
5 Dinge hab ich EUCH bei meinem ersten Award schon erzählt.

Also fehlt noch:
6. Ich bin ein ungeduldiger Mensch, alles muß immer sofort sein. Auch beim Nähen muß ich alles immer sofort fertig haben ;)
7. Oft nehme ich mir viel zu viel vor.
Ich muß immer allem und Allen gerecht werden und bleib selbst oft dabei auf der Strecke.

Jetzt soll ich 7 Personen nominieren:

Heute nominiere ich erstmal nur SANDRA denn ich habe noch keine Blogrunde gemacht und ich weiß nicht, wer ihn schon hat.
Viele liebe Grüße und ein schönes WE, Maya

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Und nochmal was...

...für Connor. OH, ein bisschen schief geworden, macht nix!

Ein BODYWARMER aus Nicky mit Ringelbündchen und dem Pimpimella PIRATEN-SKULL.


Viele Liebe Grüße, Maya

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ich komme...

...diese Woche irgendwie zu NIX!
Naja, ein ZOE Shirt aus dem witzigen TIERE Jersy kombiniert mit Sanetta Ringel-Jersey für Connor hab ich zwischendurch gerade noch geschafft ;)
Sein Wunsch war mit befehl... es mußte noch ein Krokodil drauf!

Liebe Grüße, Maya

Montag, 5. Oktober 2009

Ein schneller...

Schlafi aus diesem süßen PRINZESSINNEN Frottee mit Hilco Ringelbündchen ist heut entstanden.
Das Oberteil ist eine ANTONIA und die Buxe hab ich selbst zusammen geschustert.
Zum Schlafen reicht´s ;)
Liebe Grüße, Maya

Sonntag, 4. Oktober 2009

Nur noch mal ...

...am Objekt, die Roos 5008 Tunika.
Emily wollte unbedingt POSIEREN, sodas Oma das Foto im PC sehen kann ;)

Viele liebe Grüße, Maya

Samstag, 3. Oktober 2009

Meine ERSTE...


...ROOS 5008 Tunika ist fertig!
Aus braun/pinkem Punktepopelin und dem Rautenpopelin von Stenzo nur mit ein paar MINIblümchen von HUUPS verziert hat sie die richtigen Farben für den Herbst.
Ich liebe diesen Schnitt jetzt schon und es wird bestimmt noch einige davon geben!!!
Liebe Grüße, Maya

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Noch eine HerbstKOMBI...

...bestehend aus einem Kuschel LORE-Top aus Plüsch, bestickt mit ZWERGI und ZWERGA
und einem passenden ANTONIA Unterzieh-Shirt aus Ringeljersey von Hilco mit einer
SELF-MADE Blume.

Viele liebe Grüße, Maya