...aber diesmal ohne Schürze aus hellerem Jeans , abgesetzt mit ein paar Stenzos.
Ich hab sie auch nur ganz dezent bestickt mit der "schwedischen Tischdecke" und ein paar Blümchen, denn es sollte eigentlich eine Basic-Jeans werden, fast geglückt;)
Oh wow, eine supersüße Hose ! Die würde auch super in unseren kleiderschrank passen .Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein , du machst wunderschöne Sachen für deine Kids . GLG Simone
Die ist super schön geworden!!
AntwortenLöschenLG
Sandra
super schöne hose, gefällt mir
AntwortenLöschenlg chrissy
Maya, die Hose ist sooooooo schön geworden, einfach zum Verlieben! Ganz klasse ist die geworden! GlG,Nadine
AntwortenLöschenWunderschön! Die Hose ist ganz nach meinem Gechmack!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße von Heike
Oh wow, eine supersüße Hose ! Die würde auch super in unseren kleiderschrank passen .Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein , du machst wunderschöne Sachen für deine Kids .
AntwortenLöschenGLG Simone
Das ist Dir fast geglückt ;-) ...ohne Tüddelei geht's nicht...sieht vieeeel besser aus...
AntwortenLöschenLG
Nicole
Toll, die Hose sieht so klasse aus, jetzt bin ich auch fast ueberzeugt, dass ch den Schnitt auch noch brauch *grins* LG Robina
AntwortenLöschenWow, die ist der Hammer. Darf ich meiner Tochter lieber nicht zeigen ;o)
AntwortenLöschen