Sonntag, 14. März 2010

Bandito...

... die ERSTE. Ich bin super begeisterT von dem tollen Schnitt von GLITZERBLUME.
Auch für Jungs finde ich den Schnitt superCOOL, deshalb hab ich die Erste für Connor gemacht.

Aus braunem und türkisem Nicky mit Ringelbündchen und bestickt mit dem BÜFFEL
aus der "Zähne zeigen" Datei von Huups.

Connor findet sie toll ;)
Ich wünsche euch noch einen tollen Restsonntag,
Liebe Grüße, Maya



21 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus :)
    Ich warte auch auf schnitt :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super!das wäre auch was für meinen Oliver!
    (P.s. Bandito nicht Benito:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Cool, richtig was für Jungs! Ich hab auch gerade eine zugeschnitten, aber ein paar cm verlängert... Steht ihm ausgezeichnet!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht megastark aus!! Hast du super hinbekommen, auch die Stoffe zusammen sind klasse! Ich freu mich auch schon auf den Schnitt.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden!!!

    Ich finde auch, dass es ein super Schnitt für Jungen und Mädchen ist.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die ist ja der Hammer!!! Gefällt mir echt gut!!!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maya,

    wow ist die Jacke klasse geworden.

    Supercool. Steht Deinen Sohn richtig klasse!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ich habe den schnitt auch für meine jungs bestellt!! deine farbkombi ist klasse!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Bist du schnell. Die Jacke ist ja supercool; genau das richtige für Jungs.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Super cool geworden, die Jacke wäre auch was für uns.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Super coole Jacke hast Du da gezaubert! Ganz toll!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht deine Jacke aus!! Ich warte noch sehnsüchtig auf den Schnitt!! Hoffe, der Postmensch ist morgen so freundlich :-)

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  13. ist die cool,ein richtiger Hingucker;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  14. cool sieht der aus tolle Farbkombi

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön, die gefällt mir auch. welche größe hast du für connor gemacht?
    bis morgen lg sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Tolle Jacke in super schöner Farbkombi!
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  17. Super cool, gefällt mir richtig gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Mein fleißiges Bienchen..*hach* und dabei immer so wunderbar kreativ...
    Deine Oda ist himmlisch und die Jacke für Connor der Wahnsinn...richtig coole Jungskleidung findet man selten :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. die ist superschön und cool zu gleich geworden.Ich habe den Schnitt auch schon hier aber es dauert wohl noch etwas bis ich dazu komme!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen