Montag, 27. Mai 2013

*PEPE...*

...ist ein neueE-BOOK von Maria (MIALUNA)...


...es ist ein super Jungsschnitt, easy leicht zu nähen, also für Anfänger super geeignet :)



...bei uns gibts die Langarmversion aus Campan, bestickt mit einem coolen PEACE Zeichen von TINIMI :)



...Die Passform ist für mein schmales Kind genau richtig, allerdings hab ich dioe Ärmel 2 cm länger gemacht, aber das kann auch an meinem Langarm-Kind liegen ;)


Das E-Book gibt´s HIER zu kaufen, also los...

Liebste Grüße, Maya

3 Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Einfach toll geworden....die farb Kombi gefällt mir Super und sie steht deinem kleinen langarmbuben wunderbar.

Glg Steffi

Bianca hat gesagt…

Leuk shirt mooie combi met dat groen!

Herzdiebe hat gesagt…

Hallo Maja,

dein (neues?) Label auf der Rückseite gefällt mir total gut! Hast du das selbst erstellt? Oder irgendwo machen lassen?

Lg, steffi