Dienstag, 24. März 2015

*Neues bei TINIMI...*

...diese coole neue Stickdatei ist perfekt für den Sommer :) Die tollen CHUCKS sind bereits online....HIER

...hier sind sie heiß begehrt ...



Holt sie euch schnell.....

Liebste Grüße, Maya

Mittwoch, 11. März 2015

*La PLAYITA*

...ist ein super süßes neues E-Book von NELLI- Bienvenido Colorido  
Ein ganz tolles Neckholder KLEID/TUNIKA/TOP.... alles mögliche kann man daraus machen und ein BOLERO passend ist auch dabei :)



Hier unser erstes EXEMPLAR...es werden noch ganz viele folgen...

Danke liebe Nelli, das ich Probenähen durfte !


Das E-Book ist seit HEUTE bei FARBENMIX erhältlich, für Kids und uns großen Mädchen auch:)

Seid lieb gegrüßt, Maya

Montag, 9. März 2015

*Freebook von Frau Liebstes ...*

...Frau LIEBSTES hat was für euch :)

...ein tolles neues FREEBOOK...ein wunderbarer Jersey Rock, den es für große MÄDCHEN schon länger gibt...


...meine KLEINE ist total begeistert, er sitz echt toll... ein unverzichtbarer BASIC Rock im Sommer...



...es werden garantiert noch viele folgen...



HIER könnt ihr euch ihn holen...

Liebste Grüße, Maya

Mittwoch, 4. März 2015

*es wird mega cool ...mit LOTTY*

...mein Kind ist vollauf begeistert von dem neuen TWIN-E-BOOK von FRAU LIEBSTES...


...hier zwiege ich euch die erste LOTTY, von mittlerweile 6 ;)

LOTTY besteht aus einem längeren TOP und einem cooolen weiten kurzen Pulli drüber, genau das richtige für die größeren Mädels :)


Dieses E-BOOK ist der absolute Brüller.....los, holt es euch sofort ....HIER :)



 In der nächsten Tagen zeige ich euch die nächsten Exemplare,

 Liebe Grüße, Maya

Mittwoch, 25. Februar 2015

*Babykrams ...*

...leider nicht für uns, aber es macht solchen Spaß, ihn zu nähen :)


...süße Bodys....

...der tolle ANzug *ANTON*, E-book von Klimperklein, aus den noch tolleren ELEFANTEN mit passender Greta Mütze......


...ein Zipfelhoodie, passend mit Leggings...



....und noch eine passende Leggings für den Body ;)

Ich hoffe , alle Teilchen gefallen, die nächsten sind in Arbeit ;) ....


Euch da draußen noch eine  schöne Woche,

liebe Grüße, Maya

Samstag, 21. Februar 2015

*neue Oberteile....*

...werden ja ständig gebraucht.....
Diese hier sind alle schon länger fertig, ich war irgendwie nur Blogfaul ;)



...ob Hoodies oder Longsleeves....


...alle schon länger im Einsatz :)


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende,

Liebe Grüße, Maya

Donnerstag, 12. Februar 2015

*HELAU...*

...dieses Jahr als NINJA KÄMPFER und POCAHONTAS ......



...gefeiert wird gerad in der Schule :)






Ich wünsche euch schöne Karnevalstage ,

Liebe Grüße, Maya