Freitag, 1. Mai 2015

*Bademode.....*

...ist Dank der tollen Stoffe von LAURA und BEN jetzt auch selbst herzustellen :)))

Liebe RENATE, das war echt ne gaaaanz supet tolle IDEE!!!



... Emily liebt den ersten Mr. Fuchs Bikini sehr, er war schon beim Schulschwimmen ...




...ich sag euch, der LYCRA ist super toll, mit 50 + UV Schutz ideal auch für Sonnenschutzkleidung.... ...er ist in vielen Designs erhältlich....




...zu nähen ist er etwas flutschig, das erste Oberteil ist leider in die Tonne gewandert, aber dann ging es gut :)

Als nächstes muss ein Neckholder Bikini her, mit Rock...wurde mir aufgetragen....




So, ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag,

 Liebe Grüße, Maya

Donnerstag, 30. April 2015

*Banditos.....*

...müssen immer sein, ihr kennt das ja schon ;)...



...dieses mal ganz aus kuscheligem Sweat von BonnyBEE...




...genau das richtige, wenns morgens noch kalt ist...




...und mal wieder tausendscön bestickt :)

 Man, was bin ich froh, das meine Hexe alles schön bunte noch so gene tragen mag ... allerdings manchmal fragt sie schon nach schwarz :(
Aber da kann manwohl nix machen...


Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Sonntag, 19. April 2015

*Kommunion ...*

...heute hatten wir unsere doppelte 1 hl. Kommunion...



...es war ein wunderschöner Tag mit viel Sonne....



...und natürlich einem selbst genähten Outfit für Emily :)




...ein abgeänderses WILLEMINTJE Kleid mit passendem Jersey Bolero, nach dem E-Book von Linvins....




Morgen früh gehts dann gleich weiter, hoffentlich wieder mit viel Sonne ,


Liebste Grüße, Maya

Sonntag, 12. April 2015

* T-Shirts ...*

...werden immer gebraucht ....






... im Moment ist es etwas stiller hier, denn die Kommunionvorbereitung läuft in vollem Gange...grrrr....

Hoffentlich hat das bald ein Ende ;)

 Liebe Grüße, Maya

Sonntag, 5. April 2015

*MALOTTY...*

...endlich auch für mich :)

...ich sag euch, ein super Schnittchen, voll hip....




....die Fotos hats Tocheterkind geschossen, hätte mal mehr lächenln können ;)
Die Stoffe, blauer Sommersweat und der coole Sternenjersey sind von Bonnybee ...


Es werden garantiert noch mehr MAlottys folgen...

In diesem Sinne wünsche ich euch noch weiterhin frohe OSTERN, sammelt noch viele Eier...

Liebe Grüße, MAya

Dienstag, 31. März 2015

*ein Rock muss her...*

... und da ich neulich bei Mandy einen so schönen FALDA gesehen hab, habe ich kurzerhand auch einen genäht....



...ich liebe einfach diesen Schnitt.... dafür habe ich sogar mal wieder ein STÜCKCHEN Rarität verbraucht ;)



...genäht in Gr. 134/140, weil er sonst zu lang wäre....



Das Neckholder Top passt nicht wirklich dazu , aber sie wollte es unbedingt tragen......grrrrrr

Ich bin echt soooo froh, das mein MÄDCHENkind immer noch gerne bunt trägt :)

Liebste Grüße, Maya

Dienstag, 24. März 2015

*Neues bei TINIMI...*

...diese coole neue Stickdatei ist perfekt für den Sommer :) Die tollen CHUCKS sind bereits online....HIER

...hier sind sie heiß begehrt ...



Holt sie euch schnell.....

Liebste Grüße, Maya