Mittwoch, 8. Juni 2016

* Immer wieder FALDA...*

... und gleich präsentiere ich das nächste ZUCKERTEILCHEN....

Falda ist eines meiner Lieblingsröcke...

Leider mag meine den Schnitt nicht mehr tragen, aber ich nähe ihn trotzdem immer wieder gern :)



Hier in den Lieblingsfarben rot/türkis, bestikt mit einer tollen Datei von Rock-Queen.....leicht maritim angehaucht :)


Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Maya,

ohhhh der ist traumhaft schön, einmal in 134 zu mir bittteeeeee. Wie schade, dass Deine Maus ihn nicht mehr mag, der Schnitt ist traumhaft schön.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Martina Janke hat gesagt…

Oh Maya, der Rock ist ein Traum!! Schön, dass du als "alter Hase" auch noch immer Baumwollteilchen nähst! Ich muss zugeben, dass Falda auch mein aller-aller-Lieblingsschnitt ist. Da kommt kein anderer Rock ran.
Und toll, dass der bei euch noch getragen wird.
Bin mal gespannt, was du noch so nähst!
LG
Martina