Freitag, 25. Januar 2013

* Immer wieder Hilde...*

...auch für Jungs eines meiner Lieblings- Schnittmuster...




....hier aus braunem Kuschelsweat, kombiniert mit dem tollen *Hamburger Liebe* Sweat,

bestickt mit PEPPERNOSE ;)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

sewing room by myNata hat gesagt…

Cool ist euere Hilde geworden, muss auch noch welche nähen...Hosen haben wir nun genug, die Shirts fehlen ;o))
Liebe Grüße
Natalie

Renate hat gesagt…

Und Deine Hildes für Jungs sind auch immer wieder der Knaller. Einfach nur schön und auch richtig cool. Liebe Grüße, Renate

Renate hat gesagt…

Und Deine Hildes für Jungs sind auch immer wieder der Knaller. Einfach nur schön und auch richtig cool. Liebe Grüße, Renate

Zaubermaus hat gesagt…

Jawoll, da bin ich ganz Deiner Meinung! Wir lieben Hilde auch :-) Deine Version ist total schön geworden. Sei lieb gegrüsst, Nadine

Sylvia hat gesagt…

Und auch dieses Shirt ist wieder der Hammer!!! Soooo schön...

GLG Sylvia

Sylvia hat gesagt…

Und auch dieses Shirt ist wieder der Hammer!!! Soooo schön...

GLG Sylvia

Sylvia hat gesagt…

Und auch dieses Shirt ist wieder der Hammer!!! Soooo schön...

GLG Sylvia

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Wow, Deine Jungsshirts sind immer wieder der Hammer! Habe mich endlich auch an den Schnitt Hilde gewagt und er ist echt genial !

Wunderschönes Wochenende noch und liebe Grüsse

Diana

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Süß und cool!
Gefällt mir.
LG Marion