Freitag, 1. Februar 2013

*SUNJE....*

...ist ein supertolles Kleid/ Longshirt , das sich die liebe CLAUDI-FRAU LIEBSTES ausgedacht hat...




....es ist sehr cool über Jeans/Leggings zu tragen und wird hier heiß geliebt ;)




SUNJE gibt es ganz bald HIER zu kaufen, also los....


Ab heute wird´s hier erstmal noch ruhiger hier...es wird UMGEZOGEN ****GRRR***

Ich melde mich mit neuen Teilchen, wenn wieder alles da steht,
wo es sein soll ;)



Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Echt wieder ein Traumteilchen. Ich freu mich schon sehr darauf.

GGLG nicole

Monika hat gesagt…

Super schön Dein Kleid. Der Schnitt war gestern schon online, hab mir den auch gleich "gekrallt" - konnte einfach nicht widerstehen.
Herzliche Grüße
Monika

jojolein* hat gesagt…

Wow, schön!!!

Sweets for Sweets hat gesagt…

Superschöne Version von diesem tollen Schnitt.

LG
Stephanie

Andrea hat gesagt…

total schön!

glg von andrea

Marion hat gesagt…

Deine Version gefällt mir besonders gut! Wünsch`dir gute Nerven und einen reibungslosen Umzug:-)
GLG,
Marion

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Maja,

wunderschön ist Deine Sunje geworden.
Super Farben, bei mir werden bestimmt auch noch einige nach dem Schnitt folgen.

Sei lieb Gegrüßt
Anja