Sonntag, 22. September 2013

*ULJANA...*

...ist für den Herbst genau der richtige Rock...




...aus tollem Minipunkte-Cord , bestickt mit der NÄHMALEREI von SIMA....




Ich war ganz schön erstaunt, das Emily  dann doch noch einen Rock haben wollte, nachdem sie mir vor Wochen eröffnet hat, das sie nur noch Röhrenjeans trägt....

Mich hats gefreut :)))



Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Sieht klasse aus!!!! Ja irgendwann ist das "Rockalter" meist leider vorbei, aber zu besonderen Anlässen wird manchmal doch noch einer getragen!!!!

LG Kerstin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Uljana ist immer wieder schön!
Diese Version gefällt mir besonders gut.
LG Marion

arcori hat gesagt…



lach das Thema Röhrenjeans hatten wir gerade auch .. und mein Kleider und Röckekind will auf einmal Hosen.. ich glaube es immer noch nicht wirklich ...

ich mag den Uljana Schnitt auch sehr gerne, und deine Version sieht klasse aus

LG

Conny