Sonntag, 20. Oktober 2013

*SPOOKY GIRL.......*

...als Emily die coole neue Stickdatei von TINIMI gesehen hat, war sie gleich ganz aus dem Häuschen....


...erinnert doch sehr an diese kleinen Monster H*gh Mädels...und die sind ja obercool...was auch immer man daran finden mag ?!


...nun ja , diese Datei finde ich auch sehr cool und sie hat Platz gefunden auf einer neuen Kuschelbandito (Stoffe von Bonny Bee) und sie wird quasi gar nicht mehr ausgezogen....

Die Datei gibt es ab MORGEN HIER zu kaufen....also los, denn alle coolen Mädels müssen sie einfach haben :))


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Bea hat gesagt…

cooles Teil !!!! ♥♥♥♥ ....ich muss dringend auch ne Bandito mit Spooky machen :-))))
liebste Grüsse ♥, Bea

The Cute Owl hat gesagt…

Jaaaa, spooky rockt! ;-)

Sehr schön geworden, die Kuschel- Bandito!

Liebste Grüße,
Mariana