Montag, 28. April 2014

*FELIZ....*

...nachwievor heißgeliebt bei meiner Großen :)


... jetzt in der grössten Größe*schnief*...ich hoffe sie wächst nicht mehr ;)



... genau nach Wunsch genäht, aus dem tollen neuen Ornamente Popelinevon Stenzo...


...recht schlicht, ohne Rüschen... und betüddelt nach unserem Geschmack :)


Vielleicht mach ich noch eins,denn auch ich liebe diesen Schnitt :)))
Fotos leider nur drinnen... aber ich hoffe der Sommer lässt sich bald blicken!

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schön ist das geworden. Leider mag meine Große den Schnitt nicht mehr. Ich find ihn auch soooo toll
glg tina

Claudia hat gesagt…

Das Kleidchen ist wirklich so schön! Ein toller Schnitt und schöne Stoffe hast Du gewählt!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow das sieht ja toll :)

Liebe Grüße
Birgit

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Echt schön! Ich bin dieses Jahr auch mal wieder dran mit Feliz ;)
LG Marion

Andrea hat gesagt…

ich bin gerade über die googlesuche zum Schnittmuster Feliz bei dir gelandet.
eine tolle Feliz hast du hier genäht. Ich finde sie kommt so ohne Rüschen fast noch schöner zur Geltung als mit dem "Tüddelkram" gefällt mir total gut.