Samstag, 24. Mai 2014

*Immer wieder BANDITO...*

...weil das Wetter mal wieder zu wünschen übrig lässt....



...eine überzieh Bandito aus kuscheligem Camou-Sweat, bestickt mit dem super coolen SKULL von Nelli ..



... jetzt schon ein Lieblingsteil, allerdings auf Fotos hatte er kein Bock...seine Worte!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ja Banditos kann man nie genug haben. Diese hier ist wirklich toll geworden.
glg tina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

der Schnitt ist ja auch super und deine Modelle sind immer Hammer ;))
LG Adelheid

Andrea hat gesagt…

total cool!!!!
aus dem sweat möcht ich für mich auch schon ewig eine Jacke nähen :)

glg andrea

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Maya,

hast du eigentlich schon mal gezählt, wieviele von diesen super tollen Banditos Du schon genäht hast! Wahnsinn!!!! Und dieses Exemplar voll coooooool ... wann ist Dein Kleiner eigentlich sooooo GROSS gworden???

Liebe Grüße
Sandy