Donnerstag, 10. Juli 2014

*Irgendwie war mir nach Herbst....*

...das liegt bestimmt an dem bescheidenen Wetter hier.....





...zwei mal ZOE und ein Tomboy Shirt für meine Große, die Stickis hat sie sich vor ihrem Urlaub schon ausgesucht, allerdings eigentlich für T-Shirts....
meine beiden sind gerade mit Oma und Opa am Gardasee....Neid ;)


Naja, das Wetter hat sich ja promt heute auch verbessert, es ist zumindest warm :)


ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Maya,

die Shirts sind super schön geworden, tolle Stoffe, süße Stickis, aber pack sie schnell ganz hinten in den Schrank. Wir haben doch Sommer und hier sind es schon 30 Grad. Ich schick Dir mal ein paar Sonnenstrahlen, damit Du wieder Lust auf Shirts hast.

Liebe Grüße
Sandy

Rossana hat gesagt…

Die Hemden sind wirklich süß, Stoffe sind sehr schön. Das letzte Hemd ist erstaunlich, ich bin verliebt in sie, sieht fantastisch aus.