Donnerstag, 28. August 2014

*Noch mehr warmes Zeugs....*

...schon lange hat Connor mir diese Stöffchen für ne Jacke hingelegt, die er unbedingt wollte...


...nu isse fertig :)


...und noch eine KAYA, mit einer ganz alten STICKDATEI.....


... diesen Herbst hab ich vor, erstmal die ganz alten Stickschätzchen hervorzuholen... die geraten ganz in Vergessenheit...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,


Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Hach, ich mag dein Sachen immer alle gerne!!!
Der Schmetterling ist wunderschön, wieso schlummert die Datei im Verborgenen?!
Und heute muss ich mir mal Zeit nehmen und endlich Nicki bestellen, ich will nicht mehr ohne sein :-)
LG,
Kathrin

arcori hat gesagt…

Die Jacke sieht super aus und das Shirt natürlich auch. Um deine "alte" STickdatei schleiche ich auch immer rum und überlege ob ich sie mir nicht endlich mal zulege.

Lieben Gruss

Conny