Sonntag, 8. Februar 2015

* Ich weiss auch nicht...*

...aber im Moment ist mir einfach nach SOMMERteilchen...



..ein erstes ESI-Top für den kommenden Frühling (kann man ja auch mit Longsleeve tragen ;))...



...aus gaanz altem Farbenmix Stöffchen, glitzerig bestickt.... und es wird schon jetzt geliebt :)



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Aregger Erika hat gesagt…

WOW! Ist dir gut gelungen. Auch ich warte schon sehnlichst auf den Frühling, werde demnächst deshalb ein Frühlings-Teilchen für mich nähen...
Liebe Grüsse
Erika

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Maya,

ohhhhhhhh ein Stückchen Sommer. Ist ja auch viel schöner sich mit so einem schicken Teilchen ein wenig Frühling oder Sommer zu nähen, als dieses Einheitsgrau noch länger ertragen zu müssen. Super schön geworden.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Jo, ich hätte auch Lust auf Frühling und Sommer. Und wenn ich eure Tunika so sehe, würde ich ebenfalls am liebsten mit Sommernähkram anfangen....
Mit Langarmshirt geht es vielleicht jetzt schon :)
LGMArion

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Super schön. Ich sehne mich auch nach Wärme und Sonne und Frühling kann mir nie schnell genug kommen. Jedes jahr das selbe. Bin halt kein Wintermädel.
GGLG nicole