Dienstag, 31. März 2015

*ein Rock muss her...*

... und da ich neulich bei Mandy einen so schönen FALDA gesehen hab, habe ich kurzerhand auch einen genäht....



...ich liebe einfach diesen Schnitt.... dafür habe ich sogar mal wieder ein STÜCKCHEN Rarität verbraucht ;)



...genäht in Gr. 134/140, weil er sonst zu lang wäre....



Das Neckholder Top passt nicht wirklich dazu , aber sie wollte es unbedingt tragen......grrrrrr

Ich bin echt soooo froh, das mein MÄDCHENkind immer noch gerne bunt trägt :)

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Martina Janke hat gesagt…

Oh wie schön... Falda ist einer meiner absoluten Lieblingsschnitte bei Röcken. Wenn nicht sogar mein liebster... Und dann noch mit einem meiner Lieblingsstöffchen - schade, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt. Ich muss Falda allerdings auch immer eine Nummer kleiner nähen - und dann ist er immer noch reichlich. Sehr schick - auch mit dem Top...
LG
Martina

BlondeBlume hat gesagt…

Schöner Rock!
dann genieß es solange du nur kannst! der schnitt war auch eins meiner lieblingsrockschnitte, war - weil meine Mädchen jetzt groß sind...
LG Olga