Freitag, 1. Mai 2015

*Bademode.....*

...ist Dank der tollen Stoffe von LAURA und BEN jetzt auch selbst herzustellen :)))

Liebe RENATE, das war echt ne gaaaanz supet tolle IDEE!!!



... Emily liebt den ersten Mr. Fuchs Bikini sehr, er war schon beim Schulschwimmen ...




...ich sag euch, der LYCRA ist super toll, mit 50 + UV Schutz ideal auch für Sonnenschutzkleidung.... ...er ist in vielen Designs erhältlich....




...zu nähen ist er etwas flutschig, das erste Oberteil ist leider in die Tonne gewandert, aber dann ging es gut :)

Als nächstes muss ein Neckholder Bikini her, mit Rock...wurde mir aufgetragen....




So, ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag,

 Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Total schön, mal ganz was anderes. Klasse!! Liebe Grüße, Renate

MaRaMo hat gesagt…

Toll geworden und gemusterter Stoff ist natürlich prima. Leider geht der Link nicht.
LG, Rahel