Sonntag, 1. November 2015

*Issy.... die neueste Liebe...*

Als Emi das neue E-Book ISSY von FeeFee gesehen hat, wollte sie es sofort haben...




...ich finde auch, es hat sich gelohnt!!!



...meine *Große* mochte immer soooo gern Kleider, aber sie ist jetzt schon ein bisschen zu *GROSS* dafür, sagte sie, ISSY ist die perfekte Alternative zum Kleid...



... hier hat sie sich den coolen Claus ausgesucht...... es werden weitere folgen ...



Habt eine schöne Woche,

Liebe Grüße, Maya

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Maya,

die Issy steht Deiner Großen richtig gut. So schöne Farben und mir gefällt auch die kurze Version richtig gut. Die muss ich für den Winter auch unbedingt noch einmal nähen. Ich habe bislang, wie sollte es anders sein, nur die Kleiderversion genäht.

Ganz liebe Grüße
Sandy

arcori hat gesagt…

super schön, meine beiden finden Issy auch toll, ich habe sie aber bisher nur als Sweater genäht. Die Tunika Version gefällt mir aber bei dir auch sehr gut.

Lieben Gruß

Conny

DigitEMB hat gesagt…

You simply cover the major phases of the topic. Simply brilliant. Embroidery Fonts Free