Samstag, 10. Oktober 2009

Noch ein JADE...

... Mantel, eher eine Jacke, denn ich hab ihn ca. 10 cm gekürzt, für Emily.
Diesesmal aus Jeans , gefüttert mit rot/pinkem Fleece und Voloumenvlies,
damit er schön warm hält!
Bestickt mit vielen kleinen Stickis von HUUPS und ZAUBERMASCHE.
Emily´s Wunsch war die EULE!


Übrigens war das mein erster Jackenreißverschluß, nach 3 x auftrennen sitzt er jetzt fast PERFEKT ;)


Und noch etwas,

Von der lieben OLIVIA habe ich heute meinen zweiten Award bekommen, FREU ;)
Vielen DANK!
Auch ich muß jetzt 7 Dinge von mir preisgeben:
5 Dinge hab ich EUCH bei meinem ersten Award schon erzählt.

Also fehlt noch:
6. Ich bin ein ungeduldiger Mensch, alles muß immer sofort sein. Auch beim Nähen muß ich alles immer sofort fertig haben ;)
7. Oft nehme ich mir viel zu viel vor.
Ich muß immer allem und Allen gerecht werden und bleib selbst oft dabei auf der Strecke.

Jetzt soll ich 7 Personen nominieren:

Heute nominiere ich erstmal nur SANDRA denn ich habe noch keine Blogrunde gemacht und ich weiß nicht, wer ihn schon hat.
Viele liebe Grüße und ein schönes WE, Maya

Keine Kommentare: