Freitag, 15. Juli 2011

*Ventura...*

...ist hier auch zu einem LIEBLINGS-Schnitt geworden...


...dieses mal aus rot/weißen Room Seven Schätzchen...und auch nur ganz dezent bestickt;)

Sommer, woooo bist DU???

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

17 Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Ventura geworden ! Warte nur noch auf den Sommer, dann muß ich auch noch mal eine Nähen. Einfach zuckersüß !

Sommerliche Grüße

Diana

myNata Sewn with Love hat gesagt…

WOW!!! So viele schöne Sachen sind in letzter Zeit entstanden, dass ich gar nicht nachkomme alles zu kommentieren ;-))
Die Roxy und die Xenia sind auch wunderschön! Wie immer! Wird jetzt grün endlich geliebt ;-)
Und bei uns ist der Sommer nun auch total verschwunden. Heute morgen haben wir sogar die Jacken aus dem Schrank geholt :(

Ganz liebe Grüße Natalie

Anonym hat gesagt…

....ja nun muß er aber doch zurück kommen bei so einer niedlichen Sommer Tunika;)

glg Marion

Beate hat gesagt…

Die ist auch wieder herzallerliebst!
Ich würde ja auch noch Kleider nähen,aber hier liegen noch zwei neue rum und es ist auch hier nicht so richtig sommerlich.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

Tolle Stoffkombi, sieht super aus! Der mittlere Stoff ist einfach nur TOLL!
LG Andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

der Sommer kommt bestimmt aber mit Shirt geght das süße Teilchen ja auch;)) LG Adelheid

Elisabeth hat gesagt…

Damit lockst du sicher den Sommer wieder zurück! ;)

Wirklich schön geworden, der Schnitt ist aber auch klasse! *Suchtgefahr*

Ganz liebe Grüße... Elisabeth

arcori hat gesagt…

toll ..mit deinen vielen Kleidern kommt der Sommer sicherlich zurück ;-)

lg
Conny

Mokind hat gesagt…

Da muss der Sommer doch endlich kommen!!!
Wirklich schön!
LG,
Mokind

druetken hat gesagt…

Meine Güte...das sind mal große Punkte :o)!
Sieht wieder mal wunderschön aus!!!

Lieben Gruß,Doris!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hier ist er nicht, so viel steht fest!

Aber dein Kleid ist wieder einmal super schön! Danke auch für den Kombi-Tipp. Jetzt weiß ich endlich, was zum Großpunktstoff gut aussieht :o)

Liebe Grüße
Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

und wieder ein supersüßes kleidchen!!
der sommer ist heute übrigens hier ;), mal schauen, wie lange er bleibt...
glg ela

Наталья hat gesagt…

Красиво и ярко!!!

Stina hat gesagt…

Hallo..
Super schön geworden...die stoff kombi gefällt mir persöhnlich total gut!!!!

GLG Christine

Unknown hat gesagt…

Hallo
also ich muß dir ja mal ein großes Lob geben, du machst da wirklich echte Schmuckstücke aus Stoff. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Bettina

Anonym hat gesagt…

Bei diesem tollen Kleid muß der Sommer ja wieder kommen!!!!!

GLG,Frida

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht ja klasse aus
liebe grüße daniela