Freitag, 30. September 2011

*Herbst-FEE...*


Der nächste Mantel ist fertig.
FEE aus wunderschönem, lang gestreichelten HAPPY RAIN Jackenstoff...

..gefüttert mit kuscheligem Fleece...

...und bestickt nach Emily´s Wünschen, mit dem Pferd der *schwedischen Tischdecke*

Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

21 Kommentare:

marimar hat gesagt…

Boah, ist der toll ...... da kann der Winter ja kommen ;-)

Liebe Grüße

Dori

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

soo schön

miaundpaul by sandra hat gesagt…

Ach, den Stoff meintest du!? Gefällt mir gut - aber du hast recht- lieber jetzt noch möglichst viel bunt naehen, das kann schnell vorbei sein!!!
Paul sitzt gerade in Kamille ;) melde mich gleich mal
Lg Sandra ***

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total schön! Fee steht auch auf meiner To-Do-Liste :o)
Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

man sieht die toll aus.

Mokind hat gesagt…

Ist die toll! Klasse!
LG,
mokind

jessica b hat gesagt…

super schöne jacke
glg jessica

jojolein* hat gesagt…

Traumschön!!!

Manuela Malchow hat gesagt…

Wunderschön geworden! Ich mag den Stoff auch sehr:)

LG
Manu

WOLKENHAUS hat gesagt…

Zucker!!!
Liebe Grüße
Wolke

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG LeNa

annix hat gesagt…

Wunderschön, eine Traumjacke!!!

GLG Anja

Paulchen & Anton hat gesagt…

Tolle Jacke - steht Deiner kleinen Maus sehr gut;)
Lieben Gruß
Tatjana

Unknown hat gesagt…

schöne jacke

Glückspilz hat gesagt…

ein ganz wundervoller Mantel ist das. Fee hab ich noch nie genäht, sieht wirklich klasse aus.

lg Kerstin (die jetzt auch auf dem Ärmel von Connors Shirt den Schriftzug entdeckt hat) ;0)

Elisabeth hat gesagt…

Denn Schnitt kannte ich noch gar nicht, sieht aber richtig toll aus! :) Hat sich deine Maus sicher riesig gefreut! :)

Und die Hose aus deinem letzten Post ist ja mal der Hammer, die würd ich dir zu gern mopsen! *g*

Ganz liebe Grüße.... Elisabeth

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein toller Mantel, ich mag deine bunten Sachen sehr;))LG Adelheid

Anonym hat gesagt…

Super Mantel!Die Pferdeumrahmung gefällt mir besonders!
GLG,Frida

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

super schön und so schön leuchtend! Gefällt mir sehr gut...der Pulli für Connor übrigens auch! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Nicole hat gesagt…

huhu...wieder wunderwunderschöööööön...ich würde dir gerne stoffreste abkaufen...hast du bitte welche für mich? herzige grüße.ich kann dir leider keine mail schreiben,hab noch kein outloook,deshalb schreibe ich hier..kussi nicole

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh du hattest noch einen Happyrain! Der ist auch zu schön! Daraus habe ich meine erste Jacke vor 2 Jahren oder so genäht. Der Stoff bleibt einer der schönsten für mich.
Schade, dass es ihn nicht mehr gibt.
Euer Mantel ist super schön geworden

Lg martina