Montag, 19. September 2011

*RITTER*...

...sind Connor´s große Leidenschaft...
Schon soooo lange hat er sich ein Ritter-Shirt gewünscht,
aber Mama hat´s bisher vernachlässigt, aber ich wäre eh nicht drumherum gekommen...


Hilde aus tollem angerauhten Sweat, bestickt mit einem RITTER und (ganz wichtig)
einem Löwenritter-WAPPEN!!!

Liebe Grüße, Maya

21 Kommentare:

arcori hat gesagt…

ähm räusper, erinner mich nur dran ... steht bei Emil auch ganz oben auf der Wunschliste ... ein Rittershirt ...

deins ist ganz toll und wird mit sicherheit ein Lieblingsteil!!!


lg
conny

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Tolles Shirt! Und der Ritter schaut super niedlich.
LG Marion

christiane hat gesagt…

Das wird bestimmt das Lieblingsshirt deines Sohnes.
LG
Christiane

julia hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Shirt, würde meinem kleinen Mann sicher auch sehr gut gefallen.

LG julia

Judith hat gesagt…

Ein tolles Shirt! Wo gibts denn die Stickdatei?

Danke & liebe Grüße,
Judith aus Wien

~Nicole~ hat gesagt…

der Ritter ist klasse! Tolles Motiv!

Das wird bestimmt sein Lieblingsshirt
LG
Nicole

Andrea hat gesagt…

ein tolles Shirt!!!

glg andrea

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Hallo Maya,

ein ganz tolles Shirt ist es wiedermal geworden!!! Ich bin wie immer begeistert!
Der kleine Ritter ist sooo süß, darf ich fragen von wem die Sticki ist?
Nach den ganzen Piratenshirts bei uns, hast du mich nun auf neue Idee gebracht, Danke ;-))

Ganz liebe Grüße Natalie

Anonym hat gesagt…

...ein klasse Shirt für den starken ...furchtlosen Ritter;)

glg Marion

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

ich finds mega cool

liebe Grüße Dani

Melly hat gesagt…

So ein cooles Shirt, genial :-))

lg

melly

Anonym hat gesagt…

Ich finde es super cool! Der Ritter ist klasse :-)
Lg Sarah

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Shirt. Ein Rittershirt von der Sorte, die Mutter und Kind gefällt.
LG LeNa

MOHNBLUEME hat gesagt…

ist ja auch ein toller Shirt,und dann noch die Sticki,süss...eh,gefährlich ;)
Liebe Grüsse Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Maya...ich hab's dir ja schon oft gesagt....aber...iss halt so....ich liebe deine Shirts ! Meine Kleine braucht ganz viele neue Langarmdinger...bin gerade dabei die Produktion zu starten....da weiß ich deine Prachtteile noch mehr zu schätzen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

druetken hat gesagt…

Ich verliebe mich jedes Mal neu wenn ich bei dir reinschaue ;o)...so ein schönes Jungsshirt!!!

Lieben Gruß,Doris!

Clara [bimbambuki] hat gesagt…

Wieder mal ein sehr cooles Shirt. Sehr schöne Sachen machst Du!

LG, Mond

jojolein* hat gesagt…

Auch, wenn ich es schon 1000mal gesagt hab:

Hier ist alles immer so schöööööön!!!

Grüßle* dein Fan : )

Glückspilz hat gesagt…

sooooo scheeeeeeeeeee ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Mokind hat gesagt…

Ist das toll, suuuuper!
LG,
Mokind

Katchina hat gesagt…

Das ist klasse geworden!! :)

LG, Andrea