Dienstag, 25. Oktober 2011

*Amelinchen...*

...für eine Mini- Weltbewohnerin aus kuscheligem Herzchen-Nicky...

 
Posted by Picasa

...bestickt mit den Affenmädchen von Huups.
Hach, wenn man sooo kleine Teile näht, könnte wirklich man nochmal über Nachwuchs nachdenken... ;)

Der süße Nicky ist von HIER

Euch einen wunderschönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

15 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Guten MOrgen Maya,

da hast du recht...geht mir auch immer so! :-) Super schön dein Amelinchen!

liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön ;-)))
Wo bekommt man denn diesen süßen Nickystoff?

LG, Kim

Anonym hat gesagt…

oh wie süß die ist....

LG Nancy

Anonym hat gesagt…

So Maya....jetzt hast du es geschafft....ich bin hin und weg....verliebt....fasziniert...aber auch ein wenig traurig....denn dieses super süße Etwas gehört nicht mir....echt jetzt....sooooo toll !
Hach....bewundernde ganz liebe Grüße Yvonne

ZOE und TOM hat gesagt…

... super süss geworden...
ja die Sehnsucht nach so was Kleinem kommt immer mal wieder auf ...
LG Antje

Melly hat gesagt…

Was für ein Sahnestück :-) Oh ja - da könnte man glatt schwach werden :-)))

Auch wenn bei mir die Größe vor ein paar Monaten noch aktuell war - aber für kleine Mädels zu nähen ist es wirklich viel einfacher,-))


lg

melly

PS: Sag mal, schläfst du nachts nicht? So tolle Dinge so knapp hinter einander- wie machst du das;-))

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So süß!!! Und dieser Nicki ist ja zu schön!

LG Martina

Rosa Locke hat gesagt…

Seeeehr schön....der Nicki ist für das Amelinchen perfekt. So ein Teil brauch ich unbedingt auch noch. Allerdings im Doppelpack.

Lieben Gruß
Daniela

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Oh wie süß ... sehr schön geworden!!! Ich liebe Rot/Rosa mit Türkis.
Aber Du siehst ja selbst, Türkis ist bei mir nicht mehr wegzudenken !!!
Ein Traum Dein Teilchen !!!

Allerliebste Grüße

Diana

Katchina hat gesagt…

Toll !!!!! Den Nicky hätte ich auch gern ... :)

LG, Andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Soooo schööööön!!

GLG Viola

Anka hat gesagt…

*schmacht* So superschön geworden!!!

Meine Mädels wünschen sich auch noch ein Geschwisterchen, und wenn ich deine Tunika so sehe, könnte ich ja glatt noch mal schwach werden *kicher*

Lieben Gruß

Anka

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

soooo süß....

liebe grüße dani

Schipfeline hat gesagt…

Hej du,
dein Amelinchen ist wirklich herzallerliebst. Da beweine ich ja geradezu, dass meine Maus schon Größe 80 trägt.
LG, Janina

PUNKt hat gesagt…

..huch das ist ja obersüss...und die Kombi der Stoffe einfach genial...

LG Pünktchen Punkt