Donnerstag, 16. Februar 2012

*HELAU...*

...sooo, die ZWERGE sind fertig für die Kindergartenparty :)

....meine kleiner PIRAT...

...und meine ARIELLE :)

Ich wünsche euch einen schönen KARNEVALSTAG, lasst es krachen :)


Liebe Grüße, Maya

14 Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

hi maya..deine tochter hat den mädchentarum alles mädchen bekommen..das darf J. nicht sehen..hast du meine mail bekommen?

liebste grüße
claudi

Fischersign hat gesagt…

Wow, wie zauberhaft beide Kostüme. Bin auch gerade am Faschingskostüm nähen, na mal sehen ob ich es genau so schön hinbekomme :-).
Viele liebe Grüße
Ines

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schöne Kostüme! Da kann die Feier ja starten.
GGLG Marion

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

soo tolle kostüme ...

samantha geht dieses jahr (schon wieder ) als Prinzessin

viele Grüße Dani

creative 4 kids hat gesagt…

Hey Maya,

da sind deine beiden aber super gerüstet...sehr schöne Kostüme! Geniesßt die närrischen Tage!

liebe Grüße Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya,

super schöne Kostüme sind das. Ich wünsch Euch eine tolle närrische Zeit. Und *pssst*... bei uns gibt es morgen auch eine kleine Meerjungfrau ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Unknown hat gesagt…

Sehen deine Mäuse toll aus.
Viel Spaß beim toben.
Unser Kiga hat Fasching am Montag.

GLG Jutta

arcori hat gesagt…

wie süüss.... am Montag wird Emil auch pirat, aber heute mußte es ritter sein ;-)

lg
Conny

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn.....na denn man los !
Liebe Maya...und wie siehst du heute aus....grins ?
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Anonym hat gesagt…

.... und sollte der niedliche Pirat ins Meer fallen ...so wird ihn die Süße Ariel schon retten;)

glg Marion

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Einfach nur WOW!!! Supercool und superschön sehen die beiden aus :-))

Ganz liebe Grüße
Natalie

Melly hat gesagt…

Tolle Kostüme :-))) Ich hoffe euer tag war richtig schön :-)))

lg

melly

Emma hat gesagt…

hihi...das Arielle Kostüm kenn ich...genau das haben wir auch...war leider dieses Jahr zu klein für uns...und so wurde ne japanische Prinzessin besorgt....ach Maya...die beiden sehen ja sooo zucker aus...genial...lg emma

Anonym hat gesagt…

Post writing is also a fun, if you be acquainted
with after that you can write if not it is difficult to
write.

my web-site: the tao of badass