Freitag, 13. April 2012

*Und noch ein MORITZ-Shirt für Mädels...*


...nicht nur für Jungs ist das neue E-BOOK von FRAU LIEBSTES geeignet...
Hier unsere Mädelsvariante, verhübscht nach Emily´s Wünschen :)


Liebste Grüße, Maya

18 Kommentare:

buntgemixt hat gesagt…

Das ist wirklich ein super schönes Shirt. Tolle Farbkombi und die Blume gefällt mir auch sehr!!!

LG Christina

Unknown hat gesagt…

Wirklich sehr schoen geworden.
Fuer Maedels habe ich es noch nicht genaeht, werde ich aber bestimmt noch machen, nach dem schoenen Beispiel
ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende
Roswitha

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

jaaa das ist soooo schön....
liebe Grüße dani

jojolein* hat gesagt…

Auch so schön ; )

Notiz an mich selbst: Blumenshirts nähen, bevor es zu spät ist *lach*!!!

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Hach, ist das schön, ich plane gerade fürs Patenmädchen.... Tolle Idee mit der Blume und wunderschön kombiniert.
LG
annette

Andrea hat gesagt…

einfach toll!!!

ich nähe auch gerade eine Mädchenversion...

glg andrea

made by Mutschka hat gesagt…

Schöööönes Shirt ... tolle Mädchenvariante!

LG
Heike

Danjela hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir gut!!!

LG
Danjela

Sylvia hat gesagt…

Ohhh wow! Was für ein schönes Shirt!

GLG Sylvia

Constanze hat gesagt…

Oh, dass ist wunderschön. Die Blumen-Applikation ist klasse. Muss ich mir merken, bis meine Kleine alt genug ist, um sie nicht innerhalb von 10 Minuten mit undefinierbaren Dingen zu beschmieren, die man niemals wieder ganz rausbekommt. :D

FRAU Liebstes hat gesagt…

traumhaft!!!wie immer ;o)
lieste grüße
claudi

Tina hat gesagt…

Deine Moritz-Versionen sind alle supertoll geworden. Dieses ist aber mein absoluter Favorit. Du kombinierst lila und rot immer so toll. echt klasse.
glg tina

Anonym hat gesagt…

.... noch so eine Traumschöne Variante und dein neuer Header sieht auch genial aus ♥

glg Marion

Anonym hat gesagt…

Klasse Idee :o)))
schönes Wochenende
♥♥♥
liebe Grüße
scharly

annix hat gesagt…

Tolles Shirt, total schön :-)))
GLG Anja

Ringelblümchen hat gesagt…

In dieses Shirt habe ich mich dermaßen verliebt!!!

Lg
Nadine

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön geworden! Liebe Grüsse, Nadine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hey Maya!

TOlle Shirts sind hier wieder entstanden!

Sei lieb gegrüßt
Viola