Sonntag, 6. Mai 2012

*Prinzessin Sausewind...*

...ist eine super süße neue Datei, die hier gleich mehrfach gestickt werden mußte ;)



...hier auf einem KAYA Shirt, mal wieder in rosa....was leider immer seltener gewünscht wird :(

*PRINZESSIN SAUSEWIND* könnt ihr ab morgen bei TINIMI im Shop kaufen :)

Habt noch einen schönen Restsonntag,

Liebe Grüße, Maya

21 Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Wow, so ein schönes Shirt!!!
LG,
mokind :-)

Simone hat gesagt…

Huhu Maya,
sieht toll aus, Dein Shirt!
ganz liebe Grüße von Simone

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Die Stickdatei gefällt mir auch sehr gut! Da schau ich doch direkt mal morgen bei Tinimi vorbei ;o) Was ist das für ein Stoff an den Ärmeln? Der ist auch toll!

Das Shirt, dass Du Sonea mal genäht hast, passt dieses Jahr nun leider endgültig nicht mehr. So schade...wir haben es geliebt!

Viele liebe Grüße
Katharina

Melanie hat gesagt…

Ich habe ja lange kein Kommentar mehr abgegeben-habe deine Post dennoch verfolgt!
Heute aber:
Einfach zuckersüß, wie alle deine Sachen!

Viele liebe Grüße Melanie

rosarotewelt hat gesagt…

Hach toll! Und oh schreck ich hoffe bei uns ist die rosa Phase noch laaaaange nicht vorbei. So viel sind unsere Kids ja nicht auseinander.

Liebe Grüße Nicole

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Hallo Maya

mensch da hab ich einige Post irgendwie verpasst. So tolle Sachen!
Super süüüß!!!
Und dein neues Blogdesign ist durch den Google Reader auch an mir vorbei gegangen. Gefällt mir richtig gut

LG Martina

Anonym hat gesagt…

Das Shirt ist toll > so süüüüßßßß
*hach
die Stickdatei... ich freu mich jetzt noch mehr... :o)))
liebe Grüße
scharly

Anonym hat gesagt…

>>> der Link funktioniert irgendwie nicht...

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ist ja sowas von süss!!!

Viele liebe Grüsse von Nina.

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

total schön,ich mag deine Shirts sehr;))Ja und rosa wird bei uns auch weniger und betüddeln darf ich auch schon nicht mehr soviel, die Mäuse werden halt älter;)) LG Adelheid

Vronal hat gesagt…

...das Shirt ist sooo süß!!! Ich fürchte rosa ist bei uns auch bald out.

LG Vroni

Anonym hat gesagt…

Hach.....ich leide.....knatsche....und bewundere......und wie.....ein super süßes Shirt !
Sei ganz lieb von der knatschenden stickmaschinenlosen Yvonne gegrüßt

druetken hat gesagt…

Ist das schööön!!!

Ich glaub' ich muss ganz dringend mal rosa Stöffchen shoppen gehen...so langsam fängt die Farbe doch an mir zu gefallen ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine süß-freche Kaya!
Tolle Dtei-tolles Shirt!

LG, Frida

arcori hat gesagt…

super .. super schön rosa und die Stickdatei brauchen wir hier auch ganz dringend ;)

lg
conny

wunschbunt hat gesagt…

oh, was für ein superschönes Shirt!!! Die Stickdatei sieht ja lustig aus, da geh ich gleich mal stöbern ;o)

LG
Claudi

annix hat gesagt…

Supersüss, dein Shirt ist mal wieder richtig klasse!!!

GLG Anja

jojolein* hat gesagt…

Wie süüüüüß!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ganz tolles Shirt! Ich bin begeistert. Und die Prinzessin Sausewind gefällt mir richtig gut.
LG Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ganz tolles Shirt! Ich bin begeistert. Und die Prinzessin Sausewind gefällt mir richtig gut.
LG Marion

Sylvia hat gesagt…

Das Shirt ist total süß! Die Prinzessin auch....;o)

GLG Sylvia