Donnerstag, 4. Oktober 2012

*Nur für mich....*

...ist dieser kuschelige Mantel, genäht nach Schnittmuter LISA von BONNIE BEE...




...aus kuscheligem PLÜSCH, ebenfalls von BONNIE BEE ;)



...auch nur ganz dezent bestickt mit den YARNWORDS von Huups...  


 

Der Schnitt ist echt super toll und es muss ganz schnell eine zweite her zum Wechseln ;)

Seid lieb gegrüßt, Maya

23 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Echt klasse! Die würde mir auch gefallen!

LG martina

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, genau sowas braucht frau für den Herbst! :-)

glg
Susanne & Rosita

Unknown hat gesagt…

Oh ja, der gefaelltmir auch
Wirklich schoen fuer den Herbst
LG Roswitha

FRAU Liebstes hat gesagt…

hey maya,
die ist super cool!!!

liebe grüße
claudi

Stephanie hat gesagt…

Dein schön taillierter Mantel gefällt mir sehr! :o)
LG Stephanie

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow,doe ist super cool geworden!
Klasse
LG Simone

arcori hat gesagt…

oh der ist aber wunderschön ....

lg
conny

jojolein* hat gesagt…

Wow, wie superschön!!

Linelustig hat gesagt…

Wow ... sieht der Mantel toll aus ;o)

LG Martina

buntgemixt hat gesagt…

Wie obergenial ist der Mantel denn bitteschön!!! Das Teilchen würde ich auch sofort anziehen. Sieht zudem noch total kuschelig aus!

LG Christina

Spaßklamotte hat gesagt…

Ooohhh, ist der schön. Da fällt mir ein, ich wollte doch auch mal wieder was für mich nähen.
Liebe Grüße,
Mirjam

Sweets for Sweets hat gesagt…

Wow. Der gefällt mir soooooooo gut.
Sieht richtig schön kuschelig muschelig aus :)
LG
Stephie

kreativkäfer hat gesagt…

WOOOW saugeil, bitte für mich auch einen!!!!
glg andrea

made by Mutschka hat gesagt…

Der Mantel sieht toll ... Allerdings würde ich mich über ein Tragebild freuen. Wie fällt er aus?

LG
Heike

nanunina hat gesagt…

die gefällt mir so gut...den schnitt hab ich mir auch gerade bestellt! warte gespannt!!!
schönen Abend
LG nina

Nellys hat gesagt…

Traumhaft schön... ich will ihn angezogen sehen ;-)

LG BIanca

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein Kuschelmantel,super und warm sieht er auch aus;))LG Adelheid

julia hat gesagt…

Deine Mantel ist super cool geworden. da kann ich verstehen, dass Du noch einen 2ten brauchst.

LG Julia

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

megaschön machste mir auch eine ????

Anonym hat gesagt…

Ui, sehr schön, würd ich sofort nehmen!
Wenn du mal Zeit hast, denkst du an die Buchstaben?

Liebe Grüße von Frida

Schipfeline hat gesagt…

Wunderschön der Mantel. Ich bin sprachlos. Toll.
LG, Janina

Katchina hat gesagt…

muß auch mal sein und sieht echt klasse aus! :)

Liebe Grüße,
Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Der Mantel ist toll! Wie ich hörte, hast du ihn heute auch in Do getragen ;-) Leider habe ich dich nicht gesehen... hätte mich gefreut... Nun werde ich versuchen, mir ein ähnliches Stück zu nähen. Stoff und Schnitt sind bereits bestellt.

Viele Grüße
Marion