Samstag, 30. März 2013

* Auch wenn der Sommer...*

...immer noch nicht in Sicht ist...



...geben wir die Hoffnung nicht auf...

ANTONIA, bestickt mit der süßen MEERJUNGFRAU von TAUSENDSCHÖN ist jeden Sommer ein muss....


Sucht morgen fleissig OSTEREIER,

Liebe Grüße, Maya


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Shirt. Die Meerjungfrau ist bei uns auch ein großes MUSS um Sommer

Lg

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!

Jaaaaaaaaaa bitte lock den Sommer aus dem tiefen Schlaf. Ich arbeite auch fleißig an Sommersachen, damit die Sonne rauskommt.
Zum Shirt muss ich ja nicht viel sagen, es ist wie immer wunderschön.

VLG Karin

simone hat gesagt…

super schön............die stoffkombi ist klasse und die datei auch.........wenn es nur nicht soooo ewig lange dauern würde sie zu sticken :O
lg
simone

Beate hat gesagt…

Tolles Shirt. Die Meerjungfrau muss ich auch mal wieder sticken, aber mir ist noch so gar nicht nach Sommersachen.

Liebe Grüße

Beate