Sonntag, 13. Oktober 2013

*LOVA....*

... ein neues E-BOOK von Frau LIEBSTES ...und ich sage euch, die Jacke ist soooo schön :)



...hier genäht aus HAPPY RAIN Jackenstöffchen, gefüttert mit Püschel und Volumenvlies.... Dick gefüttert solltet ihr die nächste Größe wählen...



...in der Variante mit Knöpfen, eigentlich gehört ein Reißverschluss dran, aber es wurden lieber Blumendrücker gewünscht :)


Da E-BOOK gibts schon längst HIER zu kaufen.....

Die zweite LOVA fürs Tochterkind ist auch schon fertig.... zeig ich euch die Tage ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Liebste Grüße, Maya

3 Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wunderschön ist die Jacke geworden und steht der Maus super :o) einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Birgit

rosarotewelt hat gesagt…

Ui wer ist denn das süße Modell. Die Jacke ist traumhaft.
GGLG nicole

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die Lova ist ein wahrer Traum, diese Details sind einfach wunderschön!

LG
Stephie