Dienstag, 23. Juni 2015

*ELENY....*

....ist ein suuuper toller JUMPSUIT.... das neueste E-BOOK von Frau Liebstes...





...er kann in vielen Varianten genäht werden, lang , kurz, mit Ärmeln oder Top.....alles ist möglich :)




...abgezogen ist er einfach absolut zucker :)))



Zu erwerben ist er bereits seit HEUTE hier bei KIBADOO ....


Ich bin jetzt mal nähen, noch einen für den Urlaub :)


Liebe GrüßeMaya

3 Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

richtig cool, tolles Urlaubsoutfit und hier kommt der Sommer bestimmt auch zurück;))) Lg

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr, sehr niedlich.
Den Stoff hat sich meine Maus auch ausgesucht, und wenn sie jetzt noch diesen Jumpsuit sehen könnte....
LG Marion

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Maya, Dein Overall ist aber zuckermäßig süß. Er steht Deiner Maus unbeschreiblich gut. Da kann der Sommer ja kommen. LG Andrea