Mittwoch, 28. November 2012

*DARLYN...*

...ist das neue E-BOOK von *PRINZESSIN FARBENFROH*

...ein toll sitzendes, schmal geschnittenes Raglan-Shirt....was sich super zum patchen eignet :)




...hier ist es super angekommen und es werden bestimmt noch einige folgen :)




Das E-Book gibt es seit seit Anfang der Woche HIER zu kaufen...


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,

Liebe Güße, Maya

Kommentare:

Beate hat gesagt…

wie immer sehr schick, die Stoffkombi, die Farben. Die grünen Akzente gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße

Beate

DanaLuca hat gesagt…

Wow deine Variante ist auch wieder mal wunderschön geworden

Lg

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

super,deine Shirts sind immer bezaubernd;))LG Adelheid

Renate hat gesagt…

Wieder ein superschönes Shirt. Ich bewundere immer wieder Deine Ideen. Sieht doch jedes immer wieder anders aus. Liebe Grüße, Renate

Jo Juli Design hat gesagt…

Superschön ! Ich fürchte den Schnitt muß ich auch noch probieren ...!
LG Simone

Katchina hat gesagt…

Wunderschön! ♥ Ein super Schnitt, es juckt schon in den Fingern und gleich landet bei mir was im Einkaufswagen. ;)

Liebe Grüße,
Andrea

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr toll!

Lille Lana hat gesagt…

Wow, wunder schön geworden.

GLG Jutta