Dienstag, 13. November 2012

*Hannah...*

...war eines meiner ersten Schnittmuster und ich liebe diesen Schnitt bis heute...





...ob im Sommer als Bluse oder im Winter im Lagenlook....





... Hannah ist immer und zu jeder Jahreszeit herzallerliebst :)


Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Sieht superschön aus!!!
Liebe Grüße
Wolke

Tanja hat gesagt…

Och sind die schön - alle Beide!!
Der blaue Stoff erinnert mich gerade an meine genähte Nonita im Blog;) - ich finde den so schön.

LG
Tanja

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr toll!

buntgemixt hat gesagt…

Ich liebe Hannah auch sehr, die wächst auch so richtig schön lange mit. Und Deine Exemplare: Zucker!

LG Christina

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön beide, ich mag deinen stil immer wieder gerne! ♥
glg andrea

Claudia hat gesagt…

Ja, das ist wirklich ein sehr schöner Schnitt und die beiden Shirts sehen wieder so schön aus!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Renate hat gesagt…

Sehr schöne Teile, sehen super aus. Der karierte Stoff der ersten ist ja super, wo bekommt man den denn? Liebe Grüße, Renate

püppi-lotta hat gesagt…

Sieht klasse aus.. leider mag meine Madame keine Blusen. Am liebsten Kleider die schwingen..

LG
Nicole

Linelustig hat gesagt…

Beide Hannahas sind herzallerliebst anzusehen (o;

Liebe Grüße
Martina

arcori hat gesagt…

super schön deine Hannahs auch die Shirts ... aber ich hab festgestellt, bei dir ist es weniger Rosalastig oder ist das nur ein Zufall??? Lach hab ich Hoffnung das die Rosawelle doch in absehbarer Zeit abklingt??

glg
Conny