Donnerstag, 7. März 2013

*Yelena-Kombi*...

...soll endlich den Frühling locken :)

 

  ...ich liebe diesen HOSENSCHNITT sooo sehr....hier mal wieder ganz schön BUNTIG...kombiniert mit einem passenden FANÖ T-Shirt...





 ...bestickt mit VÖGELCHEN und Ornamenten....

 

 ...selbst mein ROCK-KIND ist ganz begeistert und hat versprochen, das sie die HOSE auch fleissig anzieht  :)

   

Ich wünsche euch schon mal ein schönes, hoffentlich nicht zu kaltes, Wochenende


Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Da kommt der Frühling sicher aus seinem Versteck hervor...super schöne Kombi!

LG, Frida

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

superschön,aber warten muss die Kombi noch etwas...soll doch schon wieder Schnee kommen;((( LG Adelheid

Paulchen & Anton hat gesagt…

Superschöne Kombi - die würde hier auch sofort `nen Abnehmer finden;)
Liebe Grüße
Tatjana

Bea hat gesagt…

WOW !!!! sieht klasse aus...bei Emi wie angegossen ♥ ...aber nur für den Fall, sie sollte diese wunderschöne Hose doch nicht anziehen....dann bin ich auch noch da ♥ :D

Claudia hat gesagt…

Diese Kmobi ist der Hammer! Beide Teile sehen super aus und wenn das nicht den Frühling anlockt...;O)
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Renate hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi. Der Punktestoff ist sooo schön. Fehlt nur noch das richtige Wetter. Liebe Grüße, Renate

Rosarote Welt hat gesagt…

Na denn, dass wollen wir mal hoffen. Denn das wäre echt zu schade wenn diese tolle Kombi im Schrank verstaubt.

GGLG nicole

Kristina hat gesagt…

...toll Deine Kombi. Im Schrank wird die bestimmt nicht mehr lange versauern :o)
LG, Kristina

Susanne + Rosita hat gesagt…

Eine hinreißende Kombi - wirklich ein super Schnitt! :-)

lg
susanne & rosita

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Wunder wunderschön! Und so bunt einfach echt ein Knaller! Ganz herzig!
LG
Sina

arcori hat gesagt…

oh ja, so schön ... ich finde den Schnitt auch so schön ... aber meine Zicke verweigert Hosen ja ....

lg
conny