Sonntag, 3. März 2013

*ZUCKA....*

...muss es doch jeden FRÜHLING/SOMMER geben, oder?
Zumindest meint das meine Tocher....


...hier schon mal das erste EXEMPLAR....aus tollem dunkelblauen Silicon Popeline von HIER...

 

....für das momentane Wetter genau richtig....die hellen Farben kommen dann später ;)


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Super Farbe für Zucka!
Gefällt mir wie immer ausgezeichnet!

LG von Frida

Bea hat gesagt…

...wunderschön ! und die Farbe finde ich toll...wo hast Du das schöne Stöffchen denn her ? ♥

liebe Grüsse ♥, Bea

Passoabluete hat gesagt…

Da muss ich deiner Tochter recht geben :-)
Wunderschön der Rock!

Liebe Grüße
Michaela

Melly hat gesagt…

Echt toll geworden - ja, dass würde meine Tochter auch unterschreiben - Röcke muss man haben ;-)

lg

melly

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

Katchina hat gesagt…

Wunderschön!! Ich wollte ja bereits letztes Jahr mal mit diesem Schnitt anfangen, da waren Röcke noch nicht so gefragt. Aber für dieses Jahr schaut's besser aus. :)

Liebe Grüße,
Andrea

arcori hat gesagt…

wow ist der schön ... ich habe Zucka heute endlich mal abgemalt, jetzt hoffe ich das wird dieses Jahr mal was ;-)

lg
conny