Montag, 7. Oktober 2013

*LIL JO....*

...für mein lil Connor :)



 ...echt ein super cooler Schnitt von CZM.... Hoodies werden hier sowieso geliebt ....



..fällt allerdings etwas reichlich aus, deshalb noch in 122/128 genäht, passt perfekt :)





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Liebste Grüße, Maya

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebste Maya!
Der Hoodie ist ja mal wieder echt der Hammer!!!! Verrate uns doch bitte, wo du immer diese tollen "Jungsstickies" im Netz findest! Ich suche mir immer echt die Finger wund! Mein Junior ist schon ganz traurig, weil immer nur die kleine Schwester die selbstgenähten Sachen bekommt!
LG Sandra

Sandra hat gesagt…

Hallo Maya!
Mein Junior hat mich heute nun nochmals gebeten, dich bzgl. der genialen Stickdatei anzuschreiben. Da er heute deinen Blog mal wieder durchstöbert hat und wieder auf den Sticki getroffen ist, der sein "Leben beschreiben würde"! Nun liegt er mir in den Ohren, ich soll ihm auch einen Sweater mit genau diesem Sticki nähen. Vielleicht kannst du mir wenigstens sagen, wie die Datei heißt bzw. wo du sie gekauft hast!? Bitte, bitte verrate es uns!
LG Sandra