Donnerstag, 22. Januar 2015

*JOEY....*

...ist so ein Schnittmuster, welches irgendwie nur rumlag.....


...ich weiß gar nicht wieso?!?!? ...




...soooo ein toller Schnitt, gerade auch für große Mädchen....jetzt muss nur der SOMMER kommen;)




Es werden bestimmt noch weitere Blüschen folgen...



Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

lisamona hat gesagt…

Da kann der Sommer kommen! Da hast du eine richtig tolle Bluse gezaubert! Ich habe mir den Schnitt bei der letzten Rabattaktion gegönnt, aber noch nicht genäht.
LG, Ingrid

Martina Janke hat gesagt…

Hihi, finde ich prima - bei mir ist es genauso... Der Schnitt liegt hier schon ewig rum, in der Originalhülle... Ich find den traumhaft schön, hab's aber noch nicht geschafft, den zu nähen... Das steht ganz oben auf meiner To-Sew-Liste...
Dein Exemplar zeigt mir jetzt ganz klar, dass es höchte Zeit wird, das SM endlich zu nähen. Traumhaft tolle Farben - ich könnte grad ohnmächtig werden...
LG
Martina