Montag, 26. Januar 2015

*Zucka....*

....gehört bei uns auch jeden Sommer in der Kleiderschrank :)



...aus ganz altem Stoffschätzchen....jetzt ist der Lieblingspopeline alle :(




So, nun muss ich doch nochmal ein paar winterliche Teile nähen, immerhin schneit es draußen ja ;)


Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Ich mag den Schnitt auch total gerne und deine Umsetzung ist wunderschön.

LG
Heike

julia hat gesagt…

Bei den tollen Bildern kriegt man doch echt Lust auf Sommer auch wenn es schneit. Da mag man doch lieber Sommerteile nähen.Toll geworden.

LG julia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Maya,

also wenn hier in der Bloggerwelt jemand berühmt ist für bestimmte Schnitte, dann auf jeden Fall DU mit Deinen wunderschönen Banditos und ZuckaRöckchen. Auch dieser Rock hier wieder einfach nur wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Sandra - Schoenigkeiten hat gesagt…

Huhu....

Wie oft hast du den Zucka-Rock eigentlich schon genäht? Deinen Blog verfolge ich jetzt schon richtig lange und die tauchen wirklich immer wieder auf, finde ich klass! :-)

Das aktuelle Model ist natürlich wieder Zucker pur, der Sommer darf gerne kommen. :-)

Herzliche Grüße
Sandra