Donnerstag, 20. August 2015

*Herbstgarderobe.....*

...das erste Herbstteilchen ist fertig.... eigentlich schon mehrere, ich muss nur mal dazu kommen, Fotos zu machen ;)





...LIL JO aus GLITZERsweat von Lillestoffe.....





... bestickt mach Emily´s wünschen, mit einem süßen tausendschönen EINHORN ...

Trotzdem hoffe ich aber, das es noch ein wenig Sommer bleibt ;)

Liebste Grüße, Maya

2 Kommentare:

arcori hat gesagt…

sooo schön, darf ich Lucy gar nicht zeigen, ich weiß was dann kommt .. ich kann mich noch nicht wirklich so an den Herbst gewöhnen

glg
Conny

Natalie hat gesagt…

Wunderschöne Herbstteilchen!! Darf ich fragen ob der lillestoff Glitzersweat aus der Vorbestellung dieses Jahres ist? Denn ich warte sehnsüchtig auf mein Päckchen vom Anfang Juli :( Leider hatte der Shop nicht vermerkt, dass der Stoff eine Vorbestellung ist und nun sind auch noch ganz viele andere Herbststoffe dabei auf die ich warte...
glg Natalie