Dienstag, 25. August 2015

*Mehr Herbstliches....*

...ich finde, der herbst kommt mit ganz schnellen Schritten...

...es wird schon wiedersoo früh dunkel, und morgens, wenn ich aufsteh ist es ebenfalls noch düster..... Deshalb wird hier schon fleissig für den herbst genäht....




...eine AMELIE , aus ringelsweat , bestickt mit der zuckersüßen MILLI....




...und ein Lieblingsschnitt Pulli, LIL JO....cool bestickt mit SKULL für meinen kleinen Mann ;)





Es ist noch viel mehr fertig, demnächst werd ich alle Teilchen zeigen ....


Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Wieder super schöööön. GGLG nicole

Renate hat gesagt…

Die Sachen sind wieder sooo super. Da freut man sich auf den Herbst. Liebe Grüße, Renate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
Vor allem die Amelie.
Trägt deine kleine Große das noch selbst?
Bei uns wird's langsam kritisch, und ich muss gut überlegen was sie wohl anzieht.
:/
LG Marion