Dienstag, 4. August 2009

JUHU, mein 1. Award!


Vielen, vielen Dank an Simone von Zauberfee.
Ich freue mich tierisch darüber, niemals hätte ich damit gerechnet, einen Award zu bekommen!
Gerne werde ich auch die Begingungen erfüllen, nämlich erstmal 5 Dinge aufzählen,
die ich gerne mache:

1. Ich beschäftige mich am allerliebsten mit meinen zwei "BABYS", spiele mit ihnen, gehe mit ihnen schwimmen einfach mit ihnen Sachen machen, die ihnen Spaß machen!
2.Ich liebe Sport, natürlich draußen, aber auch im Fitnessstudio (dort arbeite ich auch, gebe Kurse). Ohne mindestens 3x die Woche Spinning geht es mir schlecht.
3.Nähen, nähen, sticken, nähen, sticken...da gibt es wohl nichts zu zu sagen!
4. Ich gehe super gern shoppen, am liebsten mit meiner kleinen Emily. Dabei geben wir immer viel zu viel Geld aus.
5. Ich liebe es zu schlafen, zu mindest dann, wenn meine Mäuse mal bei Oma geparkt sind.
Da ich abends oft sehr lange nähe, ich aber oft schon um 6 h geweckt werde, sind meine Nächte sonst nicht besonders lang!
Die zweite Bedingung werde ich später angehen, ich muß noch ein bisschen in den Blogs stöbern und mir überlegen, wem ich den Award weiter reiche,
Außerdem weiß ich noch nicht so genau, wie das mit dem verlinken geht, als Computergenie ;)
Viele liebe Grüße, Maya

Keine Kommentare: