Sonntag, 9. August 2009

Noch mal Antonio...

Für meinen kleinen Connor ein Antonia Shirt aus Hilco Interlock und Sanetta Jersey mit seinem Lieblingspiratenskull. Ganz schnell und schlicht, er mag´s nämlich nicht so bunt!

Im Moment hab ich leider soooo wenig Zeit zum nähen.
Seit Freitag war unser Haus voller Gäste, wegen dem Geburtstag der Mäuse, und ein Ende ist nicht in Sicht.
Morgen kommen die nächsten Gäste und der "Kindergeburtstag" steht auch noch an...
Zwischendrin hab ich dann die ganze Zeit noch Handwerker rein und raus laufen, die seit Samstag unser Dach ausbauen und ständig Fragen haben...
Naja, bald ist der Stress vorbei und ich hab eindlich mein neues Nähzimmer ganz oben unterm Dach, wo mich keiner stört!

Deshalb wird es in den nächsten Tagen nur genähte "Kleinigkeiten" geben!

Liebe Grüße, Maya





Keine Kommentare: