Mittwoch, 13. April 2011

*Und wieder mal...*

...ein LAVENDULA Neckholder :)


Dieses Mal in lila, gleich mit passendem Kopftuch und bestickt mit der allerliebsten tausendschönen WATERLILLY :)


Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ich komme sehr gerne zu dir....denn alles von dir ist super toll....wie auch diese Lavendula !
Liebe Grüße Yvonne

Dachschaden hat gesagt…

Einfach nur toll und Farbenfroh.
Die Stickerei ist richtig süß
LG
Barbara

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön
liebe grüße daniela

tinker-design hat gesagt…

Wie wunderschöööön,ich habe den Schnitt auch noch liegen und wenn ich Dein tolles Teilchen sehe,sollte ich wohl auch endlich mal eins nähen :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Nicole hat gesagt…

Ach die Lavendula, deine Lavendula, einfach wunderschön, immer wieder.
Liebe Grüße Nicole

Beate hat gesagt…

Sieht Klasse aus, leider ist hier gerade gar kein Sommertop-Wetter. 3 Grad und Regen, brrr.

Hoffentlich lockt dein Top die Sonne wieder vor.

Liebe Grüße

Beate

Dani hat gesagt…

sehr schön....


Liebe Grüße Dani

Tanja hat gesagt…

suuuper schön:-)

Lg
Tanja

magical hat gesagt…

Wow ist eine echt süße Kombi!
LG Nicole

arcori hat gesagt…

wunderschön .... so langsam brauch ich doch lila ;)

lg
conny

DanaLuca hat gesagt…

waaa... wie süß!!!!
Brauchst du meine Anschrift??? :-)

LG Nancy

Maite - vitoma hat gesagt…

¡Precioso!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

*Und wieder mal...* total schön :o)
LG Marion

DINIMINI hat gesagt…

Wow, gefällt mir sehr gut.

lg Erika

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Tolle Farben, ganz zauberhaft.

LG Grit

püppi-lotta hat gesagt…

So jetzt versuch ich es nochmal, denn als ich letzte Woche einen Kommentar hinterlassen wollte, hat mein PC gestreikt!

Ja, ich lebe noch und versuche auch up to date zu bleiben und deinen Blog zu lesen. Bei jedem deiner Teilchen wünschte ich, du würdest sie 2mal nähen, denn sie würden sich auch hervorragend in unserem Kleiderschrank machen ;-)

LG
Nicole

annix hat gesagt…

Das ist ja toll, ein Traum!!!! Die Farbkombination ist wunderschön, genau mein Geschmack :-))) Der Schnitt liegt jetzt schon seit mehr als einem Jahr hier, vielleicht schaffe ich es diesen Sommer endlich mal!!!!

GLG Anja