Montag, 4. April 2011

*ESI*

...ist immer ein tolles Teil , um es über Shirts zu ziehen...


...in aqua/grün, nur ganz dezent bestickt...trotzdem schon ein Lieblingsteil :)

Stickdatei von HUUPS und Galerie Tausendschön!

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Silke hat gesagt…

das macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer!!! Wunderschön!!

LG Silke

Lillith Rose hat gesagt…

Ein absoluter Eyecatcher...toll!
Liebe Grüße Yvonne

SuperCarbonado hat gesagt…

wow
das sieht wunder wunderschön aus, die stoffe die du gewählt hast harmonisieren so schön zusammen und trotzdem sind sie kontrastreich.

toll
lg
nadine

Nicole hat gesagt…

Super schön geworden.

LG nicole

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Sieht spitze aus.
GLG Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Was für eine schöne Esi!

liebe Grüße Melanie

arcori hat gesagt…

superschön, wird bestimmt ein Lieblingsteil ..

lg
conny

Tanja hat gesagt…

EIne suuupoerschöne Esihast du da gezaubert.

Lg
Tanja

Simone hat gesagt…

schöne Farbkombination! Gefällt mir sehr gut - das wäre auch hier schon ein Lieblingsteilchen!
ganz liebe Grüße von Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Maya,

das Top sieht super aus! Der Stoff gefällt mir richtig gut. Ich glaube, ich brauche diesen Schnitt auch noch *g*.

Marleen ist übrigens ca. 118 cm groß und "normal" schlank, also nicht sonderlich dünn. Und weil wir es nicht knackig eng mögen, nähe ich lieber die nächst größere Größe und straffe das Gummi ;o) Bei Lisann hätte 110/116 aber vermutlich auch ausgereicht. Hinterher ist man immer schlauer ;o)

Liebe Grüße
Marion

Sabine hat gesagt…

süße Esi..

liebe Grüsse,Sabine

AntFriAnn hat gesagt…

Hey,so tolle Sachen die DU da immer Zauberst! Lauter kleine Details auch wenn mal wenger bestickt-herrlich!

LG, Antje