Montag, 18. April 2011

*Wenn die Stickmaschine...*

...mal wieder zum Doctor muß...


...wird halt selbst Appliziert ;)
Ein GITARREN Shirt wurde schon lange gewünscht...nach dem tollen Farbenmix MUSIC E-book von Jolijou.


Hinten noch ne NOTE drauf und schon ist es fertig ;)

Ich wünsch euch eine sonnige Woche,
Liebe grüße, Maya

Kommentare:

ZOE und TOM hat gesagt…

cool gemacht ..
für Jungs genau das Richtige !
Eine schöne Woche wünsche ich dir, auch ohne Sticki...
LG
Antje

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

seehr schön!!! :):)

Beate hat gesagt…

Das sieht Klasse aus und das ganz ohne Sticki.
Wünsche dir trotzdem, dass sie schnell wieder gesundet ;-)

Liebe Grüße

Beate

Dani hat gesagt…

cool...

liebe Grüße Dani

Sabine hat gesagt…

ein cooles Teil!

ps.Deine Post ist unterwegs:)

liebe Grüsse,Sabine

Kathi hat gesagt…

Hallo Maya,
ein tolles Shirt ist das geworden, gerade ohne Stickma. Tolle Farben. Das würd mir auch sofort gefallen. Gute Besserung für die Maschine und ne tolle Woche wünsch ich Dir.
LG Kathi

kleeblatt hat gesagt…

Oh ist das COOL!! Toll, was Du da ohne Stickmaschinchen gezaubert hast!!
GLG, Brigitte

Tanja hat gesagt…

Total Klasse!

Lg
Tanja

SuperCarbonado hat gesagt…

wow
tolles shirt, super cool die appli - jetzt werd ich mir mal das ebook kaufen müssen, hast mich nämlich total angesteckt!

lg
nadine

Maite - vitoma hat gesagt…

Muy alegre, me encanta.

zuckerzwerge hat gesagt…

Sieht super aus!

LG STeffi

jojolein* hat gesagt…

Klasse! Kannste gern öfter machen ; )

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Total tolles Shirt !!!

Liebe Grüße

Katja hat gesagt…

Oh wie cool, selbst wenn ich keine Sticki habe, so bekomme ich das sicher nicht hin. Einfach genial.
Liebe Grüße
Katja

Renate hat gesagt…

Ein Traumshirt, wirklich wunderschön. LG Renate

NahTig hat gesagt…

Das ist wirklich cool geworden. Gefällt mir sehr gut.

Süße Schnecke hat gesagt…

Maya, das ist so ein supertolles Unikat!Suptertoll!!!!!!!
GLG Petra

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

ein Traum von einem Jungenshirt hast du das genäht! Ach Mensch und ich habe noch nicht mal zugeschnitten. Ich habe einfach so wenig Zeit im Moment wegen der anstehenden Kommunion von unserer Großen...und DAS Kleid muß ja auch noch dringend fertig werden! :-)

sei ganz lieb gegrüßt Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das shirt ist total toll, ein richtig cooles jungenshirt
liebe grüße daniela

Elizabeth hat gesagt…

gefeliciteerd met je mooie blog. Schöne kleider machen Sie... Elizabeth.

urmelinchen hat gesagt…

Tolles T-Shirt.
LG Evelyn
www.urmelinchen.blogspot.com

Feutrella hat gesagt…

Tolles Jungs-Shirt! LG feutrella

seemownay hat gesagt…

Also. Wow. Das Shirt ist echt genial! Danke, für diese tolle Inspiration. LG, Simone