Donnerstag, 31. März 2011

*Eine Waterlilly Sommerjacke...*

...in PINK wurde gewünscht ;)


JADE, deutlich gekürzt, aus wunderschönem Silicon Popeline, gefüttert mit Punktejersey...


...und nur wenig betüddelt und bestickt, damit sie zu vielen Sachen passt!

Stickdateien von HUUPS und Tausendschön.

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Wie immer ein wunderschoenes Teil...zuckersuess!!!

LG Teresa

Nicole hat gesagt…

wunderschön. bin auch gerade an einer Jacke dran aber leider nicht sooo viele Zeit.

LG nicole

Simone hat gesagt…

...oh, wie schön.......ich muss auch dringend Sommerjacken nähen.......
ganz liebe Grüße von Simone

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, ist die toll geworden...ich betrachte immer ganz fasziniert deine vielen schönen Details !
Liebe Grüße Yvonne

Comtesse Popess hat gesagt…

Hallöchen! Bitte gleich noch einmal in Größe 98! Würde perfekt zu unserer Garderobe passen :-)

Liebe Grüße,

Caterina

Laja W. hat gesagt…

So eine tolle Sommerjacke und so viele schöne Details. Also, dass das der Jade-Schnitt ist, hätt ich nicht gedacht-gefällt mir super!!!

Liebe Grüße
Christel

LeDia hat gesagt…

Super! Deine Version von Jade gefällt mir richtig gut.
LG Diana

Stylinchen hat gesagt…

süß...
LG Mand

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

SUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.... die würde meine nicht mehr ausziehen wollen!!!

LG Viola

jojolein* hat gesagt…

Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn! usw.

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

wunderschön! So eine Jacke wünscht sich meine Motte auch.
LG Marion

Beate hat gesagt…

Eine tolle Sommerjacke! Ich drück mich grade, Jacken dauern so lange ;-).

Liebe Grüße

Beate

ZOE und TOM hat gesagt…

Wunderschöne Jacke, einfach toll.
LG Antje

zuckerzwerge hat gesagt…

Sehr sehr sehr sehr süüüß....die Jacke ;0).... LG Steffi

Dani hat gesagt…

hach ist das wieder schön....

wie immer

Liebe Grüße Dani

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wenig betüddelt ? Na ich weis ja nicht. Ich finde sie wunderschön, absolut zauberhaft und herrlich betüddelt.

LG Grit

sewing room by myNata hat gesagt…

Toll!!! Und wie immer kann mich einfach nicht satt sehen ;-)) Wunderschön, bis ins kleinste Detail!

Liebe Grüße Natalie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wie immer, sehr, sehr, schön!! ich liebe deine sachen, ehrlich!!
glg ela

herzblutmaedchen hat gesagt…

Ich bin gerade hin und weg, so eine schöne Frühlingsjacke, ganz allerliebst! Und so toll bepimpt. Die Jade steht deiner Maus sicherlich toll! Herzlichst Anke

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Traumhaft! Wahnsin!

LG Martina

kleeblatt hat gesagt…

Ach Maya! Diese Jacke ist einfach traumhaft schön! Eigentlich würde ich mir den Silikonpopeline auch gerne bestellen, aber ich wüsste nicht, wann ich ihn dann noch vernähen sollte. Aber jedes Mal, wenn ich hier vorbei schaue, hast Du ihn auf eine andere Weise wieder so wunderbar verarbeitet!!
GGLG, Brigitte