Mittwoch, 23. März 2011

*Diese Frühlingskombi...*

...ist endlich mal für CONNOR.


NONITA, ohne SANDFANG :), aus tollem Silicon Popeline, jungstauglich bestickt...


...und dazu ein Lila ANTONIA T-shirt, wieder mit coolen außen liegenden Nähten ;)

Liebe sonnige Grüße, Maya

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Echt genial! Ich finde deine Sachen für Connor fast noch schöner wie die für Emily! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bin immer begeistert superschön;))
LG Adelheid

DanaLuca hat gesagt…

einfach nur WOW!!!!
darf ich meinem großen gar nicht zeigen, er fragt zur Zeit sowieso schon wieder wann ich mal etwas für ihn nähe.

LG Nancy

Linelustig hat gesagt…

Liebe Maya,

da hast Du aber gezaubert! Wie cool die Kombi ist!! Ich bin hin und weg. Ach, ich beneide Dich, dass Dein Sohn noch so klein ist und Du Dich richtig austoben kannst. Mein Sohn mag lila gar nicht (bei 3 Schwestern ... ;o))

Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Coole Kombi, sieht klasse aus.
Das mit den außen liegenden Nähten habe ich jetzt auch mal probiert. Steppst du sie dann nochmal von außen ab?

Liebe Grüße

Beate

Nadia hat gesagt…

Sehr coole Jungs-Kombi! wirklich sehr stylisch, ich bin begeistert!
Liebe Grüße,
Nadia

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
wunderschön Dein Kombi, die gefällt Connor sicherlich ganz arg;))
Liebe Grüsse
Doris

Karin hat gesagt…

Supertolle Jungskombi!
Schön, dass dein Sohn lila mag, ich finde die Farbe auch für die "Männerwelt" toll, allerdings sind meine männlichen Familienmitglieder da anderer Meinung ;-)

Liebe Grüße
Karin

mampia hat gesagt…

Wunderschoene Kombi...das waere genau das Richtige fuer meinen "Jungen" Esther...ganz toll die Farben!

LG Teresa

NahTig hat gesagt…

Sehr schön, bei uns wird es Nonita auch noch geben und ebenfalls ohne die Krempelvariante. Letztes Jahr war da immer der zweite Sandkasten drinnen. ;-)

Glückspilz hat gesagt…

Super schöne Kombi. Und die Bundlösung "ohne Sandfang" könnte ich mir auch für Mädels gut vorstellen... muß ich echt mal ausprobieren.

liebe Grüsse, Kerstin

Mokind hat gesagt…

Sehr cooles Outfit für einen kleinen Jungen, klasse!
LG;
Mokind

annix hat gesagt…

Wow, richtig cool, tolle Farben, superschön!!!

GLG Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Superschön! Und cool! Und süß!
LG Marion

Laja W. hat gesagt…

Coole Jungskombi...da wird sich Dein kleiner Räuber aber freuen ;-).

Viele liebe Grüße
Christel

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Eine superchice Kombi!! Ganz tolle Farben!

LG Viola

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Genial, total cool. Ist das Gr. 98-104 :-)

GLG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Super,super toll ! Das Shirt finde ich besonders klasse...die Farben ..genial !
Liebe Grüße Yvonne

Tanja hat gesagt…

Och ist die toll geworden - die Farben sind suuuper. Tolle Jungen-Kombi.

Lg
Tanja

LinVins hat gesagt…

Die Kombi ist doch superklasse, die Nonita gefällt mir richtig gut! Ich muss gleich mal schauen, wo ich den Schnitt vergraben habe...

Liebe Grüße
Kirsten

Franziline hat gesagt…

die kombi gefällt mir besonders gut
lg franzi

arcori hat gesagt…

wow die Kombi sieht toll aus

lg
conny

Renate hat gesagt…

Das ist eine echte Traumkombi, die Version für die Hose gefällt mir sehr gut. LG Renate

Silke hat gesagt…

WOW!! Toll geworden!! Und am besten ist der fehlende Sandbunker :-), das kenn ich noch zu gut!!

Einfach ein Traum!!

LG Silke

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Was fü eine geniale Kombi!
Ich liebe deine Nonita!

Liebe Grüße
Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh die Kombi ist erste Sahne und der Farbmix einfach himmlisch!!!
GLG
Biggi

Emi-Lu hat gesagt…

Wahnsinnig cool!!! Tolle Farben!!!
liebste Grüsse
Sina

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Whow, so viele Kommentare zu Deiner Kombi, aber die ist einfach ein Traum.
Schau doch einfach mal in meinem Blog vorbei,
Ich möchte Dir eine Tafel Schokolade schenken:-)
Würde mich freuen.
LG
Annette