Montag, 21. März 2011

*Für den nächsten Stoffmarkt...*

...habe ich nun endlich die passende TASCHE :)


Eingentlich hasse ich es, Taschen zu nähen.... aber der ALLESSHOPPER ist ja ganz einfach ;)


Aus tollem OILILY Velvet und Jeans hält sie viel aus und es passt wirklich super viel rein!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Schööööne Tasche, da steht ja einem echten Großeinkauf auf dem nächsten Stoffmarkt nichts mehr im Weg, oder?

liebe Grüsse, Kerstin

sewing room by myNata hat gesagt…

Die ist aber ganz toll geworden!!! Will auch ;-)))

Liebe Grüße Natalie

emily fay hat gesagt…

Liebe Maya,
ich liebe solche Hingucker...und deine ist so eine;)

♥ Marion

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Maya,

die Tasche ist wirklich wunderschön!!! Auf welchen Stoffmarkt geht es denn?

LG Nomilinchen

Lillith Rose hat gesagt…

Meine Taschensucht blüht auf....mein Habenwollengefühl setzt ein...es kribbelt in meinen Fingern....sooooo toll !!!
Ganz liebe Grüße Yvonne

PeTrA hat gesagt…

Heeel mooi!! Maar als hij vol zit met stoffen gaat hij je zeker pijn in je nek en schouder bezorgen ;-)

Veel plezier op de stoffenmarkt.. groetjes.. Petra..

Maggie Hühü hat gesagt…

eine tolle stoffwahl! der gefällt mir richtig gut obwohl ich normalerweise den allesshoper nicht so mag.

lg kerstin

Erdfloh hat gesagt…

Super tolle Stoffwahl - ein echter Hingucker!
GLG
Petra

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super schön, ein traumteilchen
gefällt mir
glg chrissy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maja,
mal eben so ,, ist ja ganz einfach,, Taschen finde ich wenn ich sie machen soll schwierig;((( deine ist wunderschön ;))))
GGLG Adelheid

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Superschön!
Die nehme ich!
Danke!
Liebe Grüße
Marion

Melly hat gesagt…

Wow - das ist ja ne mega tolle Tasche - der Stoff ist ja ein Traum :-)

lg

melly

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht ja klasse aus
wunderdschöne tasche
liebe grüße daniela

Dani hat gesagt…

wow der ist ja mega schön....

Liebe Grüße Dani

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Maya,
falls Du über den Osnabrücker Stoffmarkt tigern solltest, werde ich Dich auf jeden Fall erkennen ;0)
LG
Annette

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

die Tasche sieht super aus...könntest du ruhig öfter mal Eine nähen! :-)
Keine Angst, du darfst sicher noch ganz lange bunt nähen...bloß bei uns ist es etwas komplizierter, weil ich Fabienne`s Gewicht nicht noch durch allzu bunte Sachen hervor heben möchte. Ich nähe gerade aber auch etwas fröhlichere Klamotten für sie...schließlich wird`s ja Sommer! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Linelustig hat gesagt…

Soooooo schön! Eine tolle Tasche! Das Ebook habe ich auch ... aber noch nicht genäht ... dumdidum ...

Liebe Grüße
Martina

julia hat gesagt…

Die Tasche ist ja wunderschön, die würde ich auch sofort nehmen. Auf welchen Stoffmarkt geht's den damit?

LG Julia

Mokind hat gesagt…

Ganz tolle Tasche! Und tolle Stoffauswahl!
LG;
MOkind

Laja W. hat gesagt…

Der Shopper ist echt cool...da passen bestimmt viele tolle Stoffe rein ;-))

Viele liebe Grüße
Christel

Feutrella hat gesagt…

Sieht toll aus! Da macht Einkaufen Spass!

Liebe Grüsse

steffi hat gesagt…

Sag mal,warst du in Osnabrück auf dem Stoffmarkt?
Ich glaube,ich hab da heute deine Tasche gesehen :o) und heimlich bewundert ;o)

glg steffi

Ringelblümchen hat gesagt…

Hallo,

die Tasche is soooo toll! Macht total fröhlich!

LG
Nadine