Donnerstag, 24. März 2011

*Eine SOMMER-Garten-Spiel-KOMBI *

Letzten SOMMER ist Emily meißt mit Top und (gekauftem) Schlüppi durch den Garten gefetzt...das hat nun ein Ende ;)



Ein LORE Top, kunterbunt....bestickt mit dem tausendschönen FREEBI-Button *Save the World* und dazu eine passende *HOT Pants* nach dem E-Book von Cinderella Zwergenmode.
Solche Kombis wird es bestimmt noch viele geben...

Liebe sonnige Grüße, Maya

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Sehr schön ... dann kann der Sommer ja kommen ;o)

Liebe Grüße, Martina

Andrea hat gesagt…

sooo süß...gefällt mir super gut!
ich muß wohl Lore doch noch kaufen...
LG Andrea

DanaLuca hat gesagt…

super süß und für heiße Gartentage genau das richtige

LG Nancy

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das sieht super aus!
LG Martina

Erdfloh hat gesagt…

Soooo süss! Genau das richtige für kleine Wühlmäuse im Sommer ;)
GLG
Petra

Laja W. hat gesagt…

Eine super Idee- für den Garten im Sommer optimal. Muss ich mir merken...

Liebe Grüße
Christel

mampia hat gesagt…

Oh,das ist ja eine super Idee...ich hatte auch immer so ein Unterbuxen-Weib hier rumflitzen.Sehr schoen...tolle Farben!

LG Teresa

Silke hat gesagt…

total süüüüß!! Da kann der Sommer ja jetzt kommen!!

LG Silke

Simone hat gesagt…

.....soooooo niedlich!! da macht der Sommer bestimmt doppelt Spaß!!
ganz liebe Grüße von Simone

Nicole hat gesagt…

Das ist ja sooo süüüüß.
Tolle Farben.

LG
Nicole

.Meike hat gesagt…

Superschön! Ach, hätte ich nur ein Mädchen...

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht richtig süß aus. Wie sitzt den die Hose? Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, den Schnitt zu besorgen, habe aber nie etwas über die Passform gelesen. Ist das wie ein Schlüpfer, also mit anliegenden Kanten?
Viele Grüße
Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Wirklich super diese Buxen! Ich muß mich irgendwie besser organisieren, sonst schaffe ich hier gar nicht mehr, was ich eigentlich alles schaffen möchte.

liebe Grüße Melanie

crisl hat gesagt…

traumschön!
öh - so ne unterhosen versuch ich grad selbst,lach...habe eine alte buxe zerschnibbelt..leider war das schon ein vieel zu kleines höschen - jo und ich haben so gelacht,wie sie da stand in dem mini büxchen...tststs...

gglg
crisl

Püppies und Rabauken hat gesagt…

Hallo Maya,
die Kombi mit Top und Buxxe ist soooo süß! Würdest Du auch Aufträge annehmen??? Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Liebe Grüße Sandy