Donnerstag, 10. März 2011

* mehr TOPS*


Einmal SARA für Connor aus BIG STAR Jersey, bestickt mit dem coolen DEVIL von Huups...


Und nochmal ein Spaghetti-Top (E-Book Farbenmix) aus Herz-Jersey und HERZIG bestickt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Maya,
beide sind wieder der Ober Herzensbrecher;)

gglg Marion

Silke hat gesagt…

Wow, sind die (mal wieder) wunderschön!! Am besten sollte JETZT der Sommer da sein, damit man die tollen Tops direkt ausführen kann!!!

LG Silke

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, wunderschön. Nur der Sommer ist noch nicht da ;)


GLG Jutta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh Maya, beide Teile sind total süß geworden! Schöne Stöffchen!! Bei uns herrschte übrigens in den letzten Wochen ebenfalls Chaos (durch einen Crash-Schwimmkurs) und ich kam zu nichts. Noch dazu gehöre ich nicht zu den schnellen Näherinnen und habe ausgerechnet einen Jackenschnitt hervorgekramt... Vielleicht sollte ich mich auch einmal an so einem niedlichen Top versuchen. Aber wenn man es so lieb verziert, geht es auch wahrscheinlich auch nicht schneller.
Viele Grüße
Marion

sewing room by myNata hat gesagt…

Wiedermal ganz toll sind sie geworden!!!

Liebe Grüße Natalie

Katchina hat gesagt…

Das Herzilein-Top finde ich besonders gut gelungen! :)

LG, Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hey Maya,

was soll man bei deinen Sachen noch sagen? Sie sind einfach immer wunderschön!
Noch ein paar Kleinigkeiten und dann mache ich mich auch endgültig an die Sommersachen!

ganz liebe Grüße Melanie

Lillith Rose hat gesagt…

Wahnsinn...super cool ! Mir persönlich hat es der Devil angetan....und das ich mir den Jersey bei Farbenmix nicht gekauft habe, bereue ich heute noch. Toll!!
Liebe Grüße Yvonne

Frau Neu näht hat gesagt…

Sehr schön! Besonders gut finde ich es, wenn Jungs auch so hübsche Sachen (sagt man hübsch bei Jungs?) genäht bekommen. Liebe Grüße!

Linelustig hat gesagt…

Liebe Maya,

beide Tops sehen wieder super aus!! Der HerzchenStoff ist ja allerliebst. Über den würde meine Tochter sich auch freuen.

Liebe Grüße
Martina

DanaLuca hat gesagt…

wie super schön.
Wo hast du denn den schönen Herz-Jersey her???

LG Nancy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Maja,
Tops gehen immer, bezaubernd;))
LG Adelheid

Andrea hat gesagt…

sooo schöne shirts, ganz ganz toll!!!

lg Andrea

Nell hat gesagt…

tolle shirts, der bigstars ist super kombiniert mit den ringelbündchen!
lg nell

Mokind hat gesagt…

Wie immer zauberhaft! Ganz toll!
LG,
Mokind

Simone hat gesagt…

liebe Maya, Deine Tops sind einfach toll! Beide!!
ganz liebe Grüße von Simone

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh die sind beide total schön
und da bekommt man wirklich sehnsucht nach sommer,sonne ,strand und meer

liebe grüße daniela

Dachschaden hat gesagt…

Einfach nur toll, süß .....!!!!!
LG
Barbara

Feutrella hat gesagt…

wunderschön! Ich mag besonders das Jungs-Shirt!

Voske hat gesagt…

Sehr schöne Tops!
Kannst du mir bitte sagen wo du den Herz-jersey her hast?

Anke hat gesagt…

Hallo,

Süße Tops.
Verrätst du mir wo ich die Stickdatei vom Blümchen (unten rechts)bekomme?

Grüße Anke